[Sammelthread] Darksiders [PS3&X360]

also ich zahl jetzt 45€ umgerechnet.
bei amazon uk kommen doch noch 5€ 18er versand hinzu. und woanders bekommst du es auch nicht für unter 55€.
sind auch 10€ wo ich mir spare.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich zahl jetzt 45€ umgerechnet.
bei amazon uk kommen doch noch 5€ 18er versand hinzu. und woanders bekommst du es auch nicht für unter 55€.
sind auch 10€ wo ich mir spare.

Jo bei WoV gibt es die deutsche immer noch für 45€, kann man dann meistens nach einem Tag vor Ort abholen, aber isthalt so ne Sache mit den Fillialen.
Da ist auch bestätigt, dass die UK für Xbox komplett auf Deutsch ist :)
http://www.world-of-video.de/index....tx_shopengine_pi1[lookfor]=darksiders&id=1202

@freak: Wie, wo, was?
 
So, ich hab Darksiders inzw. durch.

Leider VIEL zu einfach. (selbst auf Apokalyptisch)

Aber das Ende lässt auf nen Nachfolger hoffen !? xD
 
ich hab jetzt meins auch bekommen, also die uk version ist auch auf deutsch spielbar:)
ne frage hab ich auch gleich, und zwar bin ich an der stelle wo ich den dämonen das erste mal treffe der auch sachen verkauft. ihr wisst schon, dem ich 400 seelen bringen muß damit ich diese komische tröte bekomme.
schräg gegenüber von ihm ist doch diese überdachung und auf der karte ist da eine kiste eingezeichnet. aber wie komme ich da hoch? hängt das mit diesen blauen dingern zusammen die da in der luft schweben? was sind das für teile?
 
ich hab jetzt meins auch bekommen, also die uk version ist auch auf deutsch spielbar:)
ne frage hab ich auch gleich, und zwar bin ich an der stelle wo ich den dämonen das erste mal treffe der auch sachen verkauft. ihr wisst schon, dem ich 400 seelen bringen muß damit ich diese komische tröte bekomme.
schräg gegenüber von ihm ist doch diese überdachung und auf der karte ist da eine kiste eingezeichnet. aber wie komme ich da hoch? hängt das mit diesen blauen dingern zusammen die da in der luft schweben? was sind das für teile?

Da kannste erst später hoch, wenn du einen bestimmten Gegenstand bekommst ;)
 
Sers,

ich wollte fragen mit welchen Schwierigkeitsgraden von DMC4 die kämpferische Herausforderung von Normal bzw. Apo zu vergleichen ist so als Anhaltspunkt, wäre echt nett wenn da einer ungefähr einen Vergleich ziehen könnte.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Sers,

ich wollte fragen mit welchen Schwierigkeitsgraden von DMC4 die kämpferische Herausforderung von Normal bzw. Apo zu vergleichen ist so als Anhaltspunkt, wäre echt nett wenn da einer ungefähr einen Vergleich ziehen könnte.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Sers,

quote mich mal selber, weil des ist echt wichtig für mich man immer diese Qual der Wahl.^^
Ich weiß einfach net ob auf Normal oder Apo deshalb diesen Anhaltspunkt, wenn möglich, weil die anderen Aussagen mir leider nicht so richtig einen liefern.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Hi

Darksiders bekam von der edge (Testmagazin) ne 6 von 10! Wie ist das Spiel so?

Dark Void bekam auch ne 6 von 10^^
 
Während Dark Void eine echte 6 ist, muss sich bei Darksiders der Fehlerteufel eingeschlichen haben, das Spiel ist nämlich eine 9.
 
Fehlerteufel? Schau dir mal andere Wertungen der Edge an ;)
Sind so und werden sich nie ändern. Für mich war Darksiders ein perfekter Gaming Einstieg in das 2010. Wer auf GoW, Zelda, Soul Reaver oder abwechslungsreich Action-Adventure steht, kann beruhigt zugreifen und 15-20 Std. Spaß haben. Werde morgen mal einen Test Bericht auf dem Dungeon abliefern ;)
 
Ich warte noch bis der Preis auf ca. 35€ fällt (gerne auch aus UK) und dann schlag ich zu.
Genau mein Genre!
 
Sers,

also habe jetzt einfach auf Apo angefangen und muss sagen das Game ist Hammergeil, aber Apo ist zumindestens für mich der schon lange nichtmehr ein richtiges Core-Game wie Darksiders gezockt hat schon ne ordentliche Herausforderung und pumpt das Adrenalin nur so durch die Adern.:xmas:

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Durfte gestern Abend auch mein Päckchen aus UK entgegennehmen und bin wirklich positiv überrascht. Kam net mal dazu Bayonetta noch ins Laufwerk zu schieben. :d
 
Sers,

habe gehört man kann sich porten von einem Platz von Vulgrim zum nächsten wie geht das, falls es stimmt?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

also bin jetzt bei 7 Stunden Spielzeit auf Apo und habe nun Tiamat hinter mir und stehe grad vor Ulthan, also das Game begeistert mich sehr.
Was ich fragen wollte an die die schon einmal das Spiel beendet haben kann man nach der Schlusssequenz noch weiterzocken???
Wäre interessant um noch z.b. die letzten Teile der Rüstung zu finden oder dergleichen.

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Sers,

habe gehört man kann sich porten von einem Platz von Vulgrim zum nächsten wie geht das, falls es stimmt?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Nachdem du das erste Herz der Auserwählten hast, möchte Vulgrim es kurz sehen. Danach kannst du diese "Schlangenlöcher" benutzten. Dabei einfach zu Vulgrim gehen und Dreieck (PS3) drücken. Dann kannst du zwischen den Orten, in denen du schon warst, wählen.

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

kann man eigentlich, wenn man irgendwann das Spiel beendet hat vll. trotzdem noch rumreisen für die restlichen Sachen??
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man danach noch rumlaufen kann. Möchte nämlich auch noch die letzten Teile der Rüstung sammeln. Sind ja diesmal nur 10 Teile und nicht wieder 100 wie bei anderen Games :d:d

Jedenfalls ist das Spiel einfach genial! Fesselt total und macht fun ohne Ende.

Gruß Jogy
 
Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man danach noch rumlaufen kann. Möchte nämlich auch noch die letzten Teile der Rüstung sammeln. Sind ja diesmal nur 10 Teile und nicht wieder 100 wie bei anderen Games :d:d

Jedenfalls ist das Spiel einfach genial! Fesselt total und macht fun ohne Ende.

Gruß Jogy

Sers,

ich hoffs auch.:)
Und da haste Recht das Game hat wirklich ne Sogwirkung, für mich fast wie damals WoW von der Sucht her und das heißt scho was.^^

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh