Das beste aus den 90igern :)

lol ich lach mir hier weg xD Wochenshow war schon geil :d vor allem ottmar zittlau xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man wenn ich an die 90er zurück denke fallen mir so einige Sachen ein.
Habe damals auch Buffalos getragen, aber nicht nur die, sondern auch diese hohen Dockers oder diese Adidas Knopfhose :d

Serien die ich geguckt habe waren:
Power Rangers
Parker Lewis der coole von der Schule
Wunderbare Jahre
Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark
Animaniacs
Spider Man
Turbo Teen
Goofy und Max
Tom und Jerry
Inspector Gadget
Knightrider
Michel Vaillant
A-Team
Die Schlümpfe
Darkwing Duck
DuckTales
Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
Disneys Gummibärenbande
SK Babies
Baywatch
Hör mal wer da hämmert
Alf
Die Wache
Der Prinz von Bel Air
He-Man
Full House
Monster Truck Events auf DSF (Grave Digger, Barefood usw)
MacGyver
Die Bill Cosby Show
TinyToons
Pinky and the Brain
Die Wochenshow
Freitag Nacht News
RTL Samstag Nacht
Roseanne
Die Mini Playback Show
Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
Wer ist hier der Boss
Mein Vater ist ein Auserirdischer
Alle unter einem Dach
Die Dinos (Nicht die MAMA!!) :d
Familienduell
Wrestling (WCW & WWF)
7 Tage 7 Köpfe habe ich geliebt, habe keine Folge verpasst, vorallem wenn unser Mike am Ende was abbekommen hat. Rudi (Gott sei seiner Seele gnädig) hatte ja immer richtig gute und lustige Einfälle damals. Oder Kalle Pohl mit seinem Vetter Hainz Spack, die dumm Sau. :d

Die meisten Serien die es gibt habe ich heute auf DVD und die die es noch nicht auf DVD gibt habe ich als AVI vorliegen :)

Dann habe ich damals mein erstes eigenes BMX Rad bekommen, von einem damals sehr netten Jungen der mit seinen Eltern eine Anonze in der Zeitung aufgab, da er einen schweren Autounfall mit seinem Onkel hatte und sein Rad in liebevolle Hände abgeben wollte/musste weil er seit dem unfall im Rollstuhl sitzt.

Des weiteren gab es den ersten eigenen Walkman, man hat man sich damit Cool gefunden. :d

Jeden Samstag morgen früh aufstehen und die ganzen Zeichetrick Serien schauen, damals waren die Sender ja noch zu was zu gebrauchen.

Dann kam irgendwann die erste feste Freundin so mit 13-14 Jahren, mit der hat es dann auch gleich knappe 3 Jahre gehalten. :d

VHS Filme mussten wir uns damals weder kaufen noch schenken lassen, eine Bekante hatte eine eigene Videothek und wir konnten uns immer kostenlos Filme ausleihen, damit waren Filmabende immer gerettet. :)

Meine damaligen lieblings- Games waren Sonic 1&2, Streetfighter, Tekken, Donkey Kong usw.


Man ich könnte noch so viel schreiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer kennt's noch? :d
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1360925138.583391.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1360925138.583391.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 116
Geh aufs Ganze ... Der Ton der immer kam als der Kanidat den Zonk gezogen hatte war göttlich
Ruck Zuck war auch ganz gut
Glücksrad ... naja eher was für Rentner
Preis ist Heiss .... Harry Wijnvoord und Walter Freiwald .... da läuft doch glatt die melodie in meinem kopf .....
Hopp oder Topp ... naja wenns nix anderes gab
Jeopardy (hiess das auf deutsch auch so ?) war mir jedenfalls zu langweilig
da gabs aber noch jede menge andere shows fallen mir alel gar ent ein
 
Oh man habe ich Gänsehaut wenn ich ans damalige Fernsehen denke :d

Wenn ich daran denke was heute so läuft

Mitten im Leben
Gerichtsshows
Familien Fälle
Die Trovatos
Verdachtsfälle
Betrugsfälle
Familien im Brennpunkt
Die Schulermittler
Usw usf

Ich könnte kotzen.:kotz:
 
Schon heftig, womit die RTL Familie heutzutage das Fernsehen zumüllt.
 
Viele Leute beschweren sich zB über Sky, zu teuer, zu wenig neue Filme, zu viele alte Filme und Serien usw.

Ich bin froh das ich ein Sky Abo habe, denn viele alte Filme und Serien laufen teilweise nur noch auf Sky. Und das schöne daran, ich kann es mit meinem Receiver aufnehmen und archivieren :d
 
Bum Bum gibts doch heute immer noch du Pappnase :d
 
Center Shock Kaugummis!

10 Sekunden lang so sauer, dass es einem das ganze Gesicht zusammengezogen hat.. und dann absolut geschmacklos :fresse:
Wobei ich da gar nicht genau weiß, ob das 90er war oder doch erst was später - ist auf jeden Fall bisschen her.
 
Bei der Spirale da fällt mir noch das ein:


Koosh xD
 
Center Shock Kaugummis!

10 Sekunden lang so sauer, dass es einem das ganze Gesicht zusammengezogen hat.. und dann absolut geschmacklos :fresse:
Wobei ich da gar nicht genau weiß, ob das 90er war oder doch erst was später - ist auf jeden Fall bisschen her.

gabs auf jeden Fall noch bis in die 2000er Jahre rein, wahrscheinlich immer noch.
 

Oh my ... ;)

Samstag vormittag ab 6.00 Zeichentrick ist für mich definitiv auch die prägendste Erinnerung. Egal wann, es kam immer geiles Zeug!

Es gab da auch noch diese Real-Serie von japanischen RoboCops. Einer war menschlich und steckte in nem Anzug. Die anderen beiden waren reine Roboter (glaub ich) ... EDIT: Winspector :banana:
 
Oh man habe ich Gänsehaut wenn ich ans damalige Fernsehen denke :d

Wenn ich daran denke was heute so läuft
Damals lief Hans Meiser, Arabella, Vera und wie sich der Dreck noch nannte. Die Samstagabend-Unterhaltung wie Traumhochzeit nicht zu vergessen. Früher war nicht alles besser. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal deinen Opa was dem seine Eltern über seine Generation gesagt haben und so weiter.
Die Gesellschafft wandelt sich lediglich mit der Zeit, wir können das nun positiv oder negativ bewerten, aber das hat schon immer statt gefunden.
 
Da es ja wissenschaftlich bewiesen ist, dass man sich gerade an das Positive aus der Vergangenheit erinnert, werden auch wir sagen; früher war alles besser :)
Wenn ich mir RTL und dieses ganze Hartz-TV anschau, dann muss ich das ja heute schon sagen :fresse2:
 
Früher war nicht alles besser. :fresse:
Zumindest gab es damals bessere Kinderfilme und TV Serien im Gegensatz zu heute ;) Wenn ich daran denke mit was für einen Scheiss meine kleine Nichte zB. aufwachsen müsste wenn ich nicht die ganzen Kinderserien von damals noch auf DVD hätte, würde mir schlecht werden. Allgemein finde ich es schade unter was für Bedingungen Kinder heutzutage aufwachsen müssen, da bin ich echt sehr froh drüber das ich selbst kein Kind haben will. Meine Freundin will zwar unbedingt ein Kind, aber Ich persönlich würde es nie verantworten können ein Kind in so eine verkommene Welt zu setzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh