Oh man wenn ich an die 90er zurück denke fallen mir so einige Sachen ein.
Habe damals auch Buffalos getragen, aber nicht nur die, sondern auch diese hohen Dockers oder diese Adidas Knopfhose
Serien die ich geguckt habe waren:
Power Rangers
Parker Lewis der coole von der Schule
Wunderbare Jahre
Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark
Animaniacs
Spider Man
Turbo Teen
Goofy und Max
Tom und Jerry
Inspector Gadget
Knightrider
Michel Vaillant
A-Team
Die Schlümpfe
Darkwing Duck
DuckTales
Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
Disneys Gummibärenbande
SK Babies
Baywatch
Hör mal wer da hämmert
Alf
Die Wache
Der Prinz von Bel Air
He-Man
Full House
Monster Truck Events auf DSF (Grave Digger, Barefood usw)
MacGyver
Die Bill Cosby Show
TinyToons
Pinky and the Brain
Die Wochenshow
Freitag Nacht News
RTL Samstag Nacht
Roseanne
Die Mini Playback Show
Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
Wer ist hier der Boss
Mein Vater ist ein Auserirdischer
Alle unter einem Dach
Die Dinos (Nicht die MAMA!!)
Familienduell
Wrestling (WCW & WWF)
7 Tage 7 Köpfe habe ich geliebt, habe keine Folge verpasst, vorallem wenn unser Mike am Ende was abbekommen hat. Rudi (Gott sei seiner Seele gnädig) hatte ja immer richtig gute und lustige Einfälle damals. Oder Kalle Pohl mit seinem Vetter Hainz Spack, die dumm Sau.
Die meisten Serien die es gibt habe ich heute auf DVD und die die es noch nicht auf DVD gibt habe ich als AVI vorliegen
Dann habe ich damals mein erstes eigenes BMX Rad bekommen, von einem damals sehr netten Jungen der mit seinen Eltern eine Anonze in der Zeitung aufgab, da er einen schweren Autounfall mit seinem Onkel hatte und sein Rad in liebevolle Hände abgeben wollte/musste weil er seit dem unfall im Rollstuhl sitzt.
Des weiteren gab es den ersten eigenen Walkman, man hat man sich damit Cool gefunden.
Jeden Samstag morgen früh aufstehen und die ganzen Zeichetrick Serien schauen, damals waren die Sender ja noch zu was zu gebrauchen.
Dann kam irgendwann die erste feste Freundin so mit 13-14 Jahren, mit der hat es dann auch gleich knappe 3 Jahre gehalten.
VHS Filme mussten wir uns damals weder kaufen noch schenken lassen, eine Bekante hatte eine eigene Videothek und wir konnten uns immer kostenlos Filme ausleihen, damit waren Filmabende immer gerettet.
Meine damaligen lieblings- Games waren Sonic 1&2, Streetfighter, Tekken, Donkey Kong usw.
Man ich könnte noch so viel schreiben.....