Das beste aus den 90igern :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar späte 90er, aber für mich das beste Spiel aller Zeiten:

515Dh1ttphL._SL500_AA300_.jpg

:hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Takeshi's Castle war so <3

Wieso hat hier eigentlich noch keiner die Power Rangers genannt? Oder stammen die sogar aus den 80ern? Was ist mit Klassikern wie ET? Musikalisch gabs in beide Richtungen, schlecht wie gut, krasse Entgleisungen. Einerseits so BS wie Milli Vanilli(!) und andererseits so supergeile Songs wie Insomnia von Faithless.
 
Weil Deep Space nine und Voyager erst ende der 90er gedreht wurden bzw staffel 1 erst im juni 96 ausgestrahlt wurde..
star trek ist ja mal Endlase :fresse: gibt in meinen augen nichts kompletteres, stimmigeres im science fiction bereich... und ich habe alles geguckt was es da gab
 
hehe, das Beste in den 90igern warn für mich ja die Kickers :fresse2:
Es gibt ja tatsache eine Folge wo dies nicht schaffen von ihren Tor zum anderen zu rennen... Den Schuss sieht man dann in der nächsten Folge :rofl::rofl::rofl:

Teufelsdreier FTW :asthanos::asthanos:

Kickers.....hab ich auch immer geschaut...jeden Tag nach der Schule und wie Du recht hast mit dem Tor-Schuss :fresse:

die mini playback show :d

War auch was und gehörte jedes WE dazu! :d

Takeshi's Castle war so <3

Wieso hat hier eigentlich noch keiner die Power Rangers genannt? Oder stammen die sogar aus den 80ern? Was ist mit Klassikern wie ET? Musikalisch gabs in beide Richtungen, schlecht wie gut, krasse Entgleisungen. Einerseits so BS wie Milli Vanilli(!) und andererseits so supergeile Songs wie Insomnia von Faithless.

wie konnte ich die nur vergessen :wall:
 
Takeshi's Castle war so <3

Wieso hat hier eigentlich noch keiner die Power Rangers genannt? Oder stammen die sogar aus den 80ern? Was ist mit Klassikern wie ET? Musikalisch gabs in beide Richtungen, schlecht wie gut, krasse Entgleisungen. Einerseits so BS wie Milli Vanilli(!) und andererseits so supergeile Songs wie Insomnia von Faithless.
ET 80er... Power Rangers.. 80er gedreht.. hier 90er ausgestrahlt
 
Kampfstern Galactica fand ich da noch geiler.
90er war das beste Jahrzehnt ever für mich. Was sich da alles so stark verändert hat. Der erste PC, Einwählgeräusch vom Modem :d
Bei den Konsolen fand ich v.a. die von Nintendo prägend. Generell kamen viele Sachen v.a. aus Japan rüber. In der Schule kam permanent irgendein Trend auf. Pokemon, Jo-Jo´s, diese Spielechips.
Auf RTL2 kamen noch ununterbrochen Cartoons und co. Hach war schon ne tolle Zeit. Und Techno :banana:
Nicht zu vergessen: Poesiealbum. Haha war das ein Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste aus den 90ern?
<---

Und Robot Wars!

Robot Wars!!!
Die 90er waren einfach genial. Hütten bauen in Wald und einfach den ganz Tag kicken oder mit dem Rad die Straßen unsicher gemacht.
Im Winter Schneeballsfhlacht oder am Amiga gezockt.
PP Hammer oder wie das Spiel hieß und Contra. War das ein Leben...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Kurz und knackig gesagt: Die 90er Zeit war meine geilste Zeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher waren The Offspring auch noch gut und Bloodhound Gang und ... :fresse2:

 
Gogos
Am besten natürlich selbst frisiert :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread bleibt aboniert...hier fühle ich mich wohl ;-)

BTT: der 90er Rap mit "Down Low" Nana" NAS" usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Takeshi's Castle war so <3

Wieso hat hier eigentlich noch keiner die Power Rangers genannt? Oder stammen die sogar aus den 80ern? Was ist mit Klassikern wie ET? Musikalisch gabs in beide Richtungen, schlecht wie gut, krasse Entgleisungen. Einerseits so BS wie Milli Vanilli(!) und andererseits so supergeile Songs wie Insomnia von Faithless.

samstag halb 10 oder halb 11 auf KRTL

und die hatte ich auch :fresse:

tumblr_m4mx0no2py1qddkpu5r.jpg
 

das Handy rechts oben war 1998 rum mein erstes :fresse:
Und fing dann mit smsen an :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich durfte bei meinen ersten drei Autos, noch jeden Morgen den Shoke ziehen. Das war irgendwie eine gehasst, geliebte Prozedur. Beim Corsa(A) fiel es mit dem Einbau des 2,0l 16V Motors dann weg.
 
Mein Tor zum Internet damals:
aol.png


Vor google wurde das genutzt:
Konnte nur deutsche Seiten dursuchen es gab aber die Möglichkeit aus der Page heraus auf altavista weltweit zu suchen. :d

fireball_statik.gif
 
Das siemens c25 hatte ich damals. War mein ersten handy jedoch kein plan wann das genau war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh