Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
john wayne kann ja noch nicht mal reiten :fresse:

gut, da es alle kennen und nur immer falsche titel genannt haben, zur strafe gleich noch was ganz anderes:

bild1qps.jpg

unbreakable!

die szene da im haus, wo er den knasti erledigt und die frau und das mädchen rettet, aber noch bevor er fast im pool ertrinkt *g*

€dit:
seh grad, hab ja noch in der selben minute gelöst *g*

müsste rekord sein :)

Zuletzt bearbeitet:
naja erraten hab ich das Lied vom Tod zwar schon. Aber ich gebe gerne ab an Dich Nemesys. :fresse:

heist der Film net "Record" net "Rekord" *klugscheiß^^ :bigok: ?

lg Akba

heist der Film net "Record" net "Rekord" *klugscheiß^^ :bigok: ?

lg Akba

sorry, aber das versteh ich nicht :shake:

wollte damit ausdrücken, dass so schnell noch kein film erraten wurde, von daher es nen rekord ist...

der film heißt unbreakable, deswegen ja auch fett geschrieben.

ps. ich gebe aber ab, da ich immo nix hab, suche immernoch ne möglichkeit mit der PS3 nen screenshot zu machen, sobald ich weiß wie das geht, kommen auch wieder vermehrt pics von mir.

ich hab zu viel getrunken :fresse:
dachte du meintest den Film "record"...

mein Fehler. sry.

*von danen schleich und mich schämend in die Ecke stell*

am besten du postest was von den simpsons, iceman würde nichtmal homer erkennen, damit bringst du ihn zur verzweifelung :haha:

Moins!

Und wenn hier auch nur noch einer was von Fussball bringt dem steig ich persönlich durch die Telefonleitung und meuchel ihn das es hinterher wie ein Unfall mit einem der PC Stromkabel aussieht.!!!! :fire::kotz::coolblue::d:d:d:d:d:d:d:d

Gehts nu bald weiter mal? :d

nicht syriana
nicht george clooney

das eine amerikanische Stadt?
Die Wassertürme sehen stark danach aus

lg Akba

Ja, ist eine amerikanische Stadt.

ixh tipp mal blind auf fightclub :fresse:

was fürn film :confused: hab noch nie was von dem gehört geschweige denn was gesehen

eine schande das ich den noch nich gesehen habe :wall:

Wer American Beauty kennt und mag sollte K-Pax auch kennen. K-Pax ist ein richtig schöner Film der besonders von Kevin Spacey lebt. So, dann bin ich wieder dran was? *gg* Auf dem Bild ist aber glaube nicht Kevon Spacey zu sehen sondern Jeff Bridges.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh