Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann mal wieder ich. Dieses mal hoffe ich auf etwas mehr Teilnahme... *ggg*

Noch jemand hier? Nur keine Scheu, es darf geantwortet und geraten werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht zufällig dieser Film von Steven King (oder nach seinem Buch) über die verrückt gewordenen Autos?

meinste Christine?

ah, nein, du meinst den an der tanke....mit den ganzen LKW usw (auch mitm toaster usw....) wie heißt der denn......

ps. mach bitte das bild nen bisle kleiner (max 900x900) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal gibts wieder nen Thumbnail. ;)

Es ist aber NICHT Rhea-M, es begann ohne Vorwarnung.

Ok, gibt noch ein Screenshot.

Moins!

@Iceman&Bone, falsch. Aber ihr kommt schon in die richtige Richtung. :) Es ist auch kein Heimatfilm, auch wenn die Schauspieler da doch ziemlich stark an sowas erinnern... *gggg* Und nein, es ist nicht Simon Pegg in jungen Jahren. :)

Vieleicht hilft ja der nächste Tip wenn man weiss wo der Film spielt. Dann könnt ihr die Fakten mit Polizei, LKW und dem Land wo das spielt lustig zu wilden Filmtheorien kombinieren. :d

Es ist KEIN Film mit Burt Reynolds, auch wenn die Person auf dem nächsten Screenshot vieleicht ne gewisse Ähnlichkeit mit ihm haben könnte. Also weder auf dem Highway ist die Hölle los 1+2, noch ein ausgekochtes Schlitzohr. ;) Der Tip mit Madmax war schon in die richtige Richtung. Aber Madmax 1-3 isses nicht. :d

Die weibliche Hauptrolle in dem Film ist übrigens glaube bekannter als der Hauptdarsteller selber, so spielte sie doch bei Halloween mit, True Lies, etz...

Jawohl, richtig. ENDLICH! :d Aber erst durch den Tip mit Jamie Lee Curtis, oder? ;)

Ich mag die alten Filme nunmal, meistens sogar mehr als die neuen CGI Dinger...

ja, ohne Jamie Lee hät ich da keine chance gehabt.

gebe mal wieder ab :fresse: ich brauch endlich neue filme (die schweren hab ich schon fast alle gepostet....)

soo für alle Freunde von "französischen Landstraßen"
In der Hauptrolle: der beste Pokerspieler aus Cincinnati. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nee, der Film ist wesentlich älter

na jetzt aber ...

--> französische Landstraße 13,4 km lang, na was kann das sein ???? (na klingelts) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Pokerspieler aus Cincinnati ist Cincinnati Kid alias Steve Mc Queen.

Dann bleibt als Lösung nur noch nur noch der Film Le Mans

Mit dem Pokerspieler konnte ich echt nix anfangen, aber beim zweiten Bild hat es sofort KLICK gemacht. Naja, Bone96 war aber schneller.

hab sofort das es bei dem film um le mans geht,
das der film aber genau so hest hät ich jetz nich gedacht^^

sieht ja noch recht jung aus auf dem Bild, der gute Sean

"Der schmale Grat" und "Die verdammten des Krieges" werdens wohl auch nicht sein

....vielleicht "The Game"

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt leider nicht. :cool:

Hier spielt ein Mann die Hauptrolle, der heisst wie eine Parfümeriekette (komisches Wort).

Zweiten Screen gibts bissl später.

ja ist The Game.
Der geilste Name ever "Conrad von Orton"
Das der Bruder in dem Film von M.Douglas

edit:

ahh Format c: war schneller :bigok:
schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh