Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich irgendwas falsch weil bei mir nie so eine Antwortflut herrscht? *gg*

Zuletzt bearbeitet:
ich konnt mich nicht beherrschen und hab gleich 2 gepostet..... :fresse:
...weil das mein absoluter Lieblingsfilm ist (mit den Besten Schauspielern aller Zeiten und den meisten "fucks" in den Dialogen) :bigok:

Hehe :)
Pic kommt gleich...

So:
bild1rlw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol, einer meiner absoluten lieblingsfilme und ich habs nicht mitbekommen das du editiert hast.

Con Air ist aber 1000000000% richtig.

lol, sogar mit meiner bestätigung zu spät :fresse:

Dann machen wir es mal etwas schwieriger ;)

bild19iy.jpg

Was war die Frau doch damals scharf :)

Der Schauspieler sollte auch bekannt sein ;)
bild1qbi.jpg

@akba
Die ist heutzutage in einem gewissen Alter. Da will ich die gar nicht mehr scharf finden :fresse:

a propos "Scharfe Frauen" laßt mich das erraten und im nächsten Screen poste ich die schärfste Frau des Universums *halbnackt* :bigok: :xmas:

----> der Pate ???? (wer kennt ihn nicht : Robert Duvall

Zuletzt bearbeitet:
ach, wie heißt der, dass ist Otto aus "nur noch 60 sekunden".....Robert Duvall (thx imdb...)

aber trotzdem keine ahnung was das für nen film ist.
Hinzugefügter Post:
@format c:

Into the Blue *g* Jessica Alba in mini bikini, besser gehts nicht (naja, vllt ohne *g*)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, noch einer...

bild1wys.jpg

Ist ein Klassiker mit 4 Oscars. Geht in den Satire Bereich...

Edit:
Der Pate ist es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ach, wie heißt der, dass ist Otto aus "nur noch 60 sekunden".....Robert Duvall (thx imdb...)

aber trotzdem keine ahnung was das für nen film ist.
Hinzugefügter Post:
@format c:

Into the Blue *g* Jessica Alba in mini bikini, besser gehts nicht (naja, vllt ohne *g*)

ach so junge Hühner die haben für mich den Reiz verloren :shot:
ne Frau muß auch Charakter haben :d

Zuletzt bearbeitet:
ach so junge Hühner die haben für mich den Reiz verlohren :shot:
ne Frau muß auch Charakter haben :d

naja, ich mag so junge hühner sehr :)

aber dann bin ich mal gespannt was du postest. (nehme aber an, des es wohl was von Marilyn Monroe sein wird, für viele viele leute ja das heißeste was es je gab, ich kanns nicht ganz nachvollziehn....)

naja, ich mag so junge hühner sehr :)

aber dann bin ich mal gespannt was du postest. (nehme aber an, des es wohl was von Marilyn Monroe sein wird, für viele viele leute ja das heißeste was es je gab, ich kanns nicht ganz nachvollziehn....)

Sorry für OT, aber den Film kenne ich nicht....

also poste ich das Bild der heissen Schnitte ;) einfach so.....

... das heißeste Batgirl daß es je gab: Alicia Silverstone
(sieht man heutzutage nicht mahr auf der Leinwand....hoffe nur, daß die nicht alt und fett geworden ist :fresse: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh