Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Format C: kann ruhig einen machen...
Er hat zwar später editiert aber wurscht ;)

ich ich :banana:

Tipp: die Dame auf dem Tisch, liebt "echte Piraten" ;) .... ist ihr bester Film für mich, da ohne Stars und trotzdem geile Story (Thriller/Horror)

Zuletzt bearbeitet:
The Hole
Hinzugefügter Post:
ihre erste und einzige nackt szene

ich geb ab *g*

ps. ich muss unbedingt öfter aktualisieren....

Zuletzt bearbeitet:
gut erkannt.... und jetzt noch der Titel :)

@ Iceman

richtig.....habs aber nicht wegen der Nacktszene gepostet......... die Handlung ist einfach sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
nicht ? wann war sie denn nochmal nackt, ausser in dem film?

aso, klar, ichmeinte nicht speziel die szene sondern eher den ganzen film, weil is ja nochmal unbedeckt *g* in dem film

Poseidon ist richtig.

Das andere: However :d (bin ja zum glück nicht von der couch gefallen bei der scene. nur beim grosse augen kriegen bin ich, wie ich im nachhinein feststellte, aufgrund eines nackenschlages meiner lebensgefährtin dann doch von der couch gefallen) ^^ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geilste Szene im Film, vom coolsten Draufgänger den die Welt gesehen hat :xmas:

"Ein Spiel nach den Bangkok-Regeln" :fresse: :bigok:

"Keiner zieht bis sie den Boden berührt." ;)

Zuletzt bearbeitet:
n1 n1... hier gehts ja richtig zur Sache
so muss das sein :bigok:

Music, thanks: :bigok:
ja86yehj.jpg

Ich liebe diesen Scheiss! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh