Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag doch Two for the Money/Das schnelle Geld
Hab den auch nur wegen Pacino mal gesehen...

Edit:
:bigok:

Screen kommt

bild148e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BOAHHH schr3ck87 .... das könnte praktisch jeder Kriegs-Film sein, der über Vietnam handelt :fresse:
bitte noch ein screen

Ich bin durch den glühenden Himmel und den HUI drauf gekommen. "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.":d

So, mal was Leichtes:
73mh26bq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

geh nach Hause Schreck.
und du mecke zurück die Sushi-Kutter fahrer ärgern :bigok:
*Spaß*

hey, das is nun aber der Christian :fresse:

mal nicht schnell genug refresht und schon hat einer wieder schneller gewusst wie ich....

ps. einer der schlechtesten filme den ich kenne

Ja, es war zu einfach. Aber keine Sorge, ich hab noch ein paar Insider-Perlen im Regal, die habt ihr noch nie gesehen.:d

PS: Ich fand den Film richtig gut! Nicht wegen der Kampfszenen, sondern wegen der Leistung vom Bale.

Equilibrium rockt!

@schr3ck87: unter meiner Würde! :fresse:

Nein, kein Bale Film :)

@akba
Ne klar :fresse:

Nebenbei läuft gerade auf Premiere Invasion USA. Chuck Norris 2 win :d

Zuletzt bearbeitet:
Craig der Versager...der die ganze Bond-Reihe vor die Wand gefahren hat, Emo und Möchtegern-Frauenversteher :kotz:

..weiss auch net, was das für film ist

Zuletzt bearbeitet:
war auch erst skeptisch ihm gegenüber aber beim zweiten mal schaun, war es nen guter bondfilm, trotz des schlechten daniels..., für mich sind nur sean, und danach pierce die wahren bonds.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh