Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, menno..... ich mag keine Asiatenfilme....kenne deshalb keine :(

oder ist das etwa einer der 88 Kämpfer von Oren-Ishi ??? :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag auch keine Asiatenfilme bis auf wenige Ausnahmen... Auf dem Bild scheint aber der typische Japanische Bösewicht zu sein den man aus diversen Filmen kennt...wenn ich nur den Namen wüsste. :fresse:

Nene, falsche Richtung.:d Noch eins zur Hilfe:
4y6n3pw7.jpg

Ich mag auch keine Asiatenfilme, aber das ist einfach mal Kult! :bigok:

hey, beim ersten bild dachte ich schon:hmm, den kennst du, und jetzt beim zweiten bin ich mir sicher, den habe ich schon mehr als einmal gesehn :).... nur keine ahnung wie der heißt....

Sicherlich irgend einer der Jacky Chan Filme, nur welcher? Und stimmt, der kommt aus Chingchangchong Land und nicht aus Japan. :)

Bingo! :fresse: Geiler Trash ist das!

"Ich bin der Sgt. Kong!" "Wie, etwa King Kong, der Behaarte?" "nee, das war der Filmstar" "HARR HARR HARR" :shot:

Zuletzt bearbeitet:
jep *sind von Zombies umzingelt* "Was machen wir jetz?" - "Wir gehen ins Winchester auf ein Bier" :lol: :bigok:

... oder die Frau: "Ich dachte wir wollten heute abend romantisch essengehen" ER:"Wir gehen ins Wincheser"
SIE:"Aber da gibts nur Bier" ER:"Nee stimmt nicht die haben auch einen Toaster" :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
he he he falsch *hach freut mich das jetzt* Herr Iceman weiss nicht weiter :bigok:

...aber richtig erkannt .. ist Rene Russo

gesehn dass ich die 2 auf ne 3 geändert habe?

aber der ist nicht so einfach.... aber nachdem ich mir das zimmer näher angeschaut hatte, konnte es eig gar nicht mehr leathal weapon sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, hast meinen wunsch schon vor meiner aussprache erfüllt :d

Tin Cup? hab ich nachem ersten bild dann gedacht, nachm zweiten bin ich mir da nicht mehr ganz sicher...

ps. leathal weapon hat 4 teile *g* sie spielt aber nur in 3 und 4 mit.

Zuletzt bearbeitet:
Hach Iceman, ist das herrlich mit dir :) .... hier ist meine Antwort auf "Tin Cup" --> Nein

deshalb noch ein screen von der guten Rene :banana: .. blad hast du je alle Filme mit ihr durch :lol:

ach sch.... :motz:

langsam wirds schwer, kenne nicht so viele filme mit ihr....

Die thomas crown affäre geht nicht, da stimmt die haarfarbe nicht, da war sie ja so rötlich
bei showtime war sie glaub was heller
bei schnappt shorty war sie ja fast blond.

ach ich hab keine ahnung....:fresse:

ok hier kommt der Finale Screen - na jetzt aber
(hoffentlich sind euch die Schauspieler bekannt ;) )

Edit: Two for the Money ist richtig

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh