Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war auch erst skeptisch ihm gegenüber aber beim zweiten mal schaun, war es nen guter bondfilm, trotz des schlechten daniels..., für mich sind nur sean, und danach pierce die wahren bonds.

na komm Iceman, für mich gehören zum guten Bondfilm geile Autos und coole Verfolgungsszenen mit Öl aus dem Auspuff und Rauchfahne hinterher usw :bigok:

und kein sch*uler Mondeo :(

naja.
war zu einfach sry.
wollte dich net verarschen oder so.

Aber D.Craig und ein Bild das eindeutig auf Inhalt einordnet in die 70er Jahre gehört.
Das ist zu einfach!
^^ aber anscheinend doch net.
go on...

naja.
war zu einfach sry.
wollte dich net verarschen oder so.

Aber D.Craig und ein Bild das eindeutig auf Inhalt einordnet in die 70er Jahre gehört.
Das ist zu einfach!
^^ aber anscheinend doch net.
go on...

Hehe :d
Darfst beim nächsten mal aber auch mal was lösen :)

Heute ist B-Movie Abend...
Exit Wounds mit dem Dicken :fresse:

na komm Iceman, für mich gehören zum guten Bondfilm geile Autos und coole Verfolgungsszenen mit Öl aus dem Auspuff und Rauchfahne hinterher usw :bigok:

und kein sch*uler Mondeo :(

vom Mondeo war ich auch geschockt....war ja nur wegen werbung drin, weil noch nicht vorgestellt usw. premiere sozusagen.

aber der DBS war geil, aber der unfall mega super super hammer über unglaublich pervers am arsch super unrealistisch. geht nicht :kotz:

@ Sightus

Boaahh Alda guckst du deine Filme immer auf dem Gameboy ???? :fresse:
...mach mal größere bilderkes

na, nutzt ihr nicht den neuen FF, da kann man zoomen :) und es wird nicht nur der text sondern alles vergrößert, endlich bringt mir mein moni mal was im inet *g*

Größer ist erstens schlecht, weil die Quelle so bescheiden ist; ausserdem habe ich die Screens bereits, war mal für ein anderes Quiz. Den Film habe ich im Moment nicht hier...leider....hab Bock den mal wieder einzulegen.

Nächster Screen:

Ja, die Quelle ist alt; sehr alt. Ist wohl DER deutsche Film überhaupt.

inhaltiche Einordnung in die End 1950er bis Mittlere 60er!

geht das konform?
weil die Klamotten sehen so aus. Und Möbel auch. Wirtschaftswunder ist schon da, aber noch nicht zu modern alles.
Aber ich glaube das das ein overhead Projecor ist und da täte die Zeit genau passen vom Boom her.

Dann kanns ja eigentlich nur "M - Eine Stadt sucht seinen Mörder" sein?!

Mal vor Ewigkeiten in der Schule gesehen ;)

Screen kommt
Mal was einfaches:

bild16uv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Vorkriegsfilm.... ;)
:fresse:

je mehr Bier ich trinke desto härter owne ich mich selbst! :hail:

aber berühmte Filme aus der Zeit
ich kenn vom Namen her
Metropolis

aber was mir eher in den Sinn käme ist "Berlin Alexanderplatz"
das auch ein Roman. Den hab ich gelesen und naja...von der Zeit kommt das hin

edit: so ich schreib anscheinend nur noch Unsinn :fresse:
ich geh ins Bett.
gn8 @ all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh