Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moins!

Es darf auch einfach geraten werden! Menno, da steigert man nur leicht den Schwierigkeitsgrad und keiner postet mehr Vorschläge. :fresse: Ganz so einfach das immer gleich der erste den Film errät wollte ich es ja nun auch nicht machen... Aber Ok, noch ein Screenshot, auch wenns jetzt fast schon zu einfach werden könnte. Die ersten beiden Shots waren ja extra so gewählt das man nur den Schauspieler erkennt und nicht das Setting, weil dann wäre die Antwort echt zu leicht. Den Film kennt mit Sicherheit jeder. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je schwerer desto geiler!
ne mal ehrlich. gibt schon krasse Freaks als die jenigen auf meinem Niveau hier. Geil zu sehen das andere auch Filme stehen und sich damit beschäftigen.
und das beste: Keine Spamer!

den Film kenn ich. Aber der Name fällt mir einfach nicht ein.
ich glaube es besteht aber ein Zusammenhang zwischen dem Auto das schief fährt und dem RR dahinter?

lg Akba

Eigentlich ist der Camaro ;) gelb, leider gibt das Bildmaterial keine besseren Screenshots her. Und ja, der RR gehört mehr oder weniger zu dem Camaro. ;) So, jetzt noch ein Bild. Zeigt wieder die ersten beiden Schauspieler, und das, was sie während des ganzen Films tun... Jetzt isses aber echt einfach. ;) @Akba, genau deswegen mache ich es nicht allzu einfach. Gut, viele meiner Perlen sind der jüngeren Generation unbekannt, aber trotzdem noch sehenswert. Wenn man sie denn auf DVD bekommt. ;) Gut, 1/4 meiner DVD's stammen aus diversen Zeitschriften. Das sind dann auch meist Filme die zwar gut sind, wo es sich aber nicht lohnt die nochmal als Vollpreis DVD oder Bluray zu kaufen. Worauf ich aber besonderen Wert lege, es muss alles uncut sein. Geschnittene Filme gibts im TV, die brauch ich nicht noch auf DVD...

Zuletzt bearbeitet:
@Kecksonator

uncut is die oberste regel

hier hohl ich mir meine DVDs oft:

www.cyber-pirates.org.

in nen shop aus Ö und alles uncut, kann auch die "ganz böööösen sachen" besorgen.

ps. hab auch zwei DVDs aus zeitschriften (wild things und The Fan) aber ich finde das is nix halbes und nix ganzes, werden aufjedenfall noch ersetzt....

Den kennt kein Schwein hier, weil:

1. 99% zu der Zeit noch nicht geboren waren
2. nicht grade ein Klassiker ist, den man kenn muss

Aber BTT:
Ist es vielleicht 'The Gumball Rally' aka 'Die Verrückteste Rallye der Welt' ?

Moins!

Ne, Cannonball ist es nicht. Dann hatte ich schon David Carradine gezeigt auf nem Screenshot. ;)

Jo, die Cyberpiraten kenne ich schon. :d

Und richtig, es ist Gumball, die verrückteste Rally der Welt. Also ich finde schon das man den kennen sollte. Ok, als Autobegeisterter. Die Geräuschkulisse ist nachwievor immer noch eine der besten was Motorensounds angeht, und die Fahrzeugauswahl ist auch nicht ganz schlecht, wen auch mittlerweile recht alt... Ich dachte ja es kommt mal jemand auf Raul Julia, der ja bekanntlich tot ist und den Gomez bei der Addams Famaliy gegeben hat. Der morbide Papa eben, und bei Streetfighter the Movie hat er ja M.Bison, den Oberbösewicht gespielt... von daher hätte man drauf kommen können. :) Zu der Zeit als der Film heraus kam war ich auch erst in Planung, trotzdem kann man sich ja für die alten Sachen begeistern. Seid ihr alle eigentlich auch bei schnittberichte.com angemeldet?

das is Con Air

ich gab mal wieder ab :)

ps. bei schnittberichte angemeldet nicht, aber regelmäßiger leser *g*

Zuletzt bearbeitet:
waaaaas. *bildmalgenaueranschau*

stimmt, :fresse:

ich muss endlich anfangen mir die bilder genauer anzuschaun und nicht einfach den 1. gedanken zu posten ohne das bild genau angeschaut zu haben.....

Da es mit Con Air nichts zu tun hat, mache ich mal weiter:

Zuletzt bearbeitet:
ja hast Recht, :fresse:

dachte der wäre etwas schwerer ^^

war mir sicher, einer der beiden filme isses, nur nicht genau welcher....hab mich wie immer bei ner 50% chance für die falsche lösung entschieden :fresse:

ps. @ Madmarc.

denk bitte an die regeln, max 900x900 pixel (wobei ich das nicht ganz verstehe durch die auto verkleinerfunktion dies ja jetzt hier im forum gibt), aber regeln sind regeln :)

Zuletzt bearbeitet:
ah, der schwarze trinkt nen "trinkpäckchen" (so heißt sowas bei mir in der gegend, keine ahnung ob bei euch auch....), kommt ja eig seltener vor mir aber isses sehr bekannt.

hab da letztins erst nen film dazu gesehn (ok, shcon min 1.5 jahre her :fresse:), kann mich an den namen aber nicht mehr erinnern, das letzte bild würde auch zu meiner erinnerung passen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh