Keksonator
Enthusiast
@schr3ck87, es ist Ronin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ein Vorkriegsfilm....
...den ersten oder den zweiten
Waaa? Auf ZDF läuft doch nie im Leben Planet der Affen gerade. Da ist irgend so eine olle Reportage. und auf BR läuft doch gerade Gitarrenpaul zur Höchstform auf...
Und Tip, nunja. Wie ich unten Schrieb. Der Schauspieler auf dem ersten Screen ist relativ bekannt aus TV Produktionen. Hat an einem schlechten zweiten Teil eines guten ersten Teils mitgewirkt, in Teil1 war er aber nicht dabei.
So, auf dem zweiten Screen der Schauspieler ist leider schon tot. Und seine bekanntesten Rollen drehten sich auch meist um selbigen.
Blu-Ray (ohne e, wobei ich das auch schwachsinn finde, das e hätten sie ruhig lassen können, weil is ja nen blauer (oder besser gesagt blau-violetter) laser.
wenn du einmal ne BR geschaut hast, dann willste keine DVDs mehr haben
hab zwar noch nicht viele (11 stk. zu 71 DVDs, ja meine sammlung is noch nicht wirklich groß, aber als ehem. abi-macher musste man sparen....) aber bin von jeder aufs neue begeistert, und das selbst auf meinem "kleinen" 24.
nen unterschied wie tag und nacht.
naja, ich werde meine DVDs früher oder später schon ersetzen, zumindest meine lieblingsfilme davon.
aber ich hohl mir BR auch nur zum schnäpchenpreis, wenn cih welche unter 15€ finde.
so hab ich das bei DVDs auch gemacht, unter 10 hab ich mitgenommen, wenns nen mega film ist, auch mal für 15.
.
300 sieht sch... aus, weil die nen krisseleffekt drüber gelegt haben