Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Trinkpäckchen nennt man auch einfach Tetra Pack, zumindest bei uns. Egal ob Milch oder eben was anderes drin... Also irgendwie erinner das an einen der Saw Filme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SAW definitv nein.

oh man, der film wird immer klarer in meinem kopf....aber der name noch die komplette handlung wollen mir in die erinnerrung zurückkommen :fresse:

Viel bekanntere Schauspieler als bei SAW, männliche und weibliche Hauptrolle waren die letzten Jahre gut bei den Oscars dabei.

Und HOSTEL 2 ist es auch nicht, trotz dieses Bildes :

Zuletzt bearbeitet:
das nimmt ja ausmaße an wie bei "the hammiltons" den ich mal gepostet habe....

hab aber immernoch keinen plan, absolut unbekannt, obwohl dass genau mein genre zu sein scheint.

der is aber schon in D als DVD erhältlich?

Ist seit Jahren in D als DVD erhältlich. Hat eine absolute Star-Besetzung !

ok, das ist wirklich ne starbesetzung :)
Hinzugefügter Post:
ok, ich hab ihn jetzt, verrate ihn aber nicht, da ich ihn nur durch imdb rausbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das gehören doch höchstens bei B-Movies zu den Stars... Aber richtige Superstars ala Sly oder Brucy Willis sind das doch jedenfalls nicht. :d Da meine Filme immer zu schwer sind und eh keiner kennt löse ich jetzt auch nicht auf. :d

Das wird jetzt wohl jeder lösen können. Da ich es nicht einfacher machen kann bin ich erstmal raus.

also reese gehöhrt schon zu den ganz großen frauen in hollywood und die anderen sind auch schon bekannter, klar keine superstars aber stars sinds schon.

ok, damit hier mal wieder was neues kommt, löse ich dann doch....

Best Laid Plans

gebe aber wiedermal ab *g*
Hinzugefügter Post:
so, da ja keiner postet, mach dann doch ich noch einen:

Zuletzt bearbeitet:
Hostel I?
Kann mich an so eine Szene gegen Ende erinnern!
Oder warens da nur ein paar Finger und nicht die ganze Hand?
'jan

ne, kein hostel

is nur nen handschuh (die hand war vorher *g*)

ps. is nen wirklich schlechter film, ABER mit ner wirklich heißen hauptdarstellerin :d

Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: sind bis jetzt alle dvds von cyber-pirates nach deutschland angekommen oder gabs mal probleme mit zoll?
möcht mir from duks till dawn und scarface holen.

Kleiner Tipp zu später Stunde oder n alternativ-pic?

die hauptdarstellerrin hat ne doppelrolle, diese haben auchnoch eine ganz spezielle beziehung zueinander und der film ist von 2007 (bzw. bei uns 2008...)

@lubri
die pirates sitzen im ösiland (ja, es gibt was gutes an dem land ;)) und da das zur EU gehört, gibts keinen zoll drauf.
kannst da auch unbedenklich bestellen, auch per vorkasse, läuft immer alles glatt, wenn du mehr bestellst (so ab 80-100€) kannste mit denen auch noch nen besseren preis ausmachen, kann aber auch mal 2 wochen dauern bis du deine filme hast, wenn du per VK bestellst.

Zuletzt bearbeitet:
na super Iceman.......bestimmt ein teenie Film mit Jessica Alba, den ich nicht kenne :fresse:

bitte um pic

Zuletzt bearbeitet:
( wie hoch sind die versandkosten ? hab da nichts zu gefunden)

na super Iceman.......bestimmt ein teenie Film mit Jessica Alba, den ich nicht kenne :fresse:

bitte um pic

nein, kein Jessica film, der ist viel zu schlecht für sie, der film ist wirklich wirklich mies und ist auch kein teene film, sondern hat eig schon ne wirkliche story, die acuh nicht schlecht ist, nur sau schlecht umgesetzt..

screen kommt gleich, muss was finden ohne die darstellerin, sonst habt ihr in sofort.

so, hier gleich zwei:

die Hauptdarstellerin:

und noch nen pic von anderen:

denke durch den ersten pic dürften es nun erwusst werden.

@lubri

4.99€ und ab 49.99€ frei
http://www.cyber-pirates.org/index....d5abd32ff993843&cl=info&tpl=delivery_info.tpl
Hinzugefügter Post:
na leutz wassen los?

naja, ich geh jetzt pennen und schlaf aus, kann also was später werden, bis ich mich wieder melde :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch das Gesäß von Lindsay Lohan :love: :love:

Dann ist es der letztjährige Abräumer bei den Razzies !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh