Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, jetzt ist es aber rel. offensichtlich..

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich pauschal an The Cell, aber das isser nicht. Ich kenn den, aber mir fällt der Name wieder nicht ein...

Wesentlich älter...

So Jungs und Mädels, ich muss los. Auflösung kommt morgen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es aber nicht. Ein Klassiker mit einem Hauptdarsteller, die zu viel geraucht hat aber gut [Renn]wagen fahren konnte.

Ich glaube es ist Papillon, zumindest würde der Typ vor dem Gitter im Hintergrund, der Schmetterling, der Sprung über die Klippe, der blau tätowierte Typ und der Leprakranke sprechen, aber an diese Wüstenscene mit den sitzenden Typen kann ich mich irgendwie nicht erinnern. Verdammt, ich kenn den Film...

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich ja auch gesagt, aber wo kommt denn diese Scene vor mit den in der Wüste sitzenden Typen? Kann mich da echt nimmer erinnern.

Ghost Dog.

Ich gebe ab.

edit: Ok ich sollte mal öfter aktualisieren :d

Ist eh Snoopy dran ;) Nächstes mal nehme ich wieder einen meiner heissgeliebten alten Schinken. *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich ich jetzt erst melde aber ihr wisst schon Fussball.....
Falls es Leute gibt die heute nicht vorm Fernseher sitzen gebe ich an die ab.

ich tip mal "Westinghouse". ist laut imdbnen film.

nen weiterer screen wär nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Ne, der Film heisst NICHT Westinghouse, so heisst nur eine Person im Film. ;) Screnny kommt gleich...

Ok, hier der versprochene Screen. Und gleich ein Tip, der Hauptdarsteller hat Ende der 90er den Satan höchstpersönlich in einem interaktiven Spiel gegeben. ;)

Es ist Kein Heimatfilm, auch wenn man das bei dem Screen vermuten könnte. :d

Der Mann kennt sich aus. Richtig, The American Way mit Dennis Hopper, und einem Mann der die erste Präsidentin von Amiland werden wollte. *gg*

Wenn keiner postet dann such ich noch einen, bin wieder da ;)

vlcsnap27521484j.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh