Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The 51th State spielt die grösste Zeit in England und stammt auch aus England. ;) Dann vieleicht The Sexy Beast?

HAHA das is aus "kevin & perry tun es". und zwar der dj eyeball paul ;)

ok dann mach ich einen:
droelf.jpg

Der schwarze mit dem Zigeunerhund war einfach zu offensichtlich. *ggg*

Ok, hab wieder was schönes. :)

spielt da Franka Potente mit?

wenn ja, dann ist das Creep, sieht näm sehr nach der u-bahn station/gängen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist nicht Creep mit Franka Lola Potente. ;) Ist auch ansich kein Horrorfilm auf meinem Quizbild.

hmm, ok, hab den film um ehrlich zu sein auch nicht gesehn :fresse:

kam vor einiger zeit ma auf ProSieben und ich wollte mir ihn eig anschaun, der war aber so schlecht, dass ich nach ner halben stunde wieder ausgeschaltet habe, dachte halt von der lokation an den....

Spielt der Typ mit dem Ledermantel da ne wichtige Rolle oder steht der nur so rum?

Deaths of Ian Stone?

Creep hat eine gute Szene. Als es ganz dunkel im Lager ist und sie die Taschenlampe wieder anmacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Creep ist Für ne TV Ausstrahlung und dort sogar ungeschnitten OK, ansonsten isser aber Müll. Im Kino hätte ich mich geärgert das Geld ausgegeben zu haben. Mit der Lokation hast du aber nicht ganz unrecht. ;) Ja der Kaputzenmann spielt ne wichtige Rolle, und nein, ist nicht Deaths of Ian Stone. Den kenne ich nichtmal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich passe. Mit Ledermantel UND Kapuze fällt mir keiner ein. Vielleicht hast du ja noch einen kleinen hinweis!?

Ne, ist nicht Robert Carlyle. Ist auch kein englischer Film, aber zumindest aus Europa. Screen gibts gleich. :)

Edit, richtig, es ist Kontroll. Guter Film aus Ungarn. Sightus ist der Mann. :) btw, was denkst du? War Bulcu am Ende selbst der fiese U-Bahnschubser?

Zuletzt bearbeitet:
War Bulcu am Ende selbst der fiese U-Bahnschubser?

!!SPOILER:!!
Über diese Frage habe ich mir oft den Kopf zerbrochen; ich denke allerdings nicht, dass er es ist; ist mehr so ne Parabel auf seine dunkle bzw. schlechte Vergangenheit. Bei dem Kampf gegen den Schubser, kämpft er eigentlich gegen sich selbst, aber der eigentliche Schubser ist er nicht; wird meines Erachtens nur so ähnlich wie Buscu dargestellt, um den inneren Konflikt darzustellen.
!!SPOILER ENDE !!

Nächstes Bild kommt gleich.

@all

Der Film lohnt!!

imdb.com is besser (aber halt auf englisch, kannst zwar auch auf deutsch, aber da is weniger drin.

ofdb.de is eig nur interessant, wenn man schaut was welche version cut ist und welche nicht.

In den nächsten Tagen habe ich wieder meine komplette Sammlung, da sind dann auch neuere Schinken bei.

Tuskadee, oder so ähnlich. Weiss leider nicht genau wie der Titel richtig geschrieben wird. :)

Edit, Tuskegee Airmen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh