Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich Crank mindestens 10x gesehen habe, und Jason Statham fast der einzigste europäische Schauspieler ist den ich richtig mag. ;) Naja, abgesehen von Jean Claude Handkante, Dolph Dumpfbacke oder Arnold Äkschn Swarz'n ekker. :lol: Bei Crank könnte man auch fast schon behaupten es ist eine GTA Vice City Verfilmung irgendwie... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok^^

naja ich muss zugeben, hab den Film jetzt schon ne Weile hier liegen aber bin nicht dazugekommen ihn mal anzuschauen, wird die tage aber hoffentlich erledigt, hab Zeit :p

Crank lohnt sich wirklich, weil es so dermassen unrealistisch abgedreht ist das man den Film nur gut finden kann. Ausserdem hat sich Google Earth damit ein Denkmal gesetzt. *ggg*

Ok, dann mal was leichtes. :d

Erdbeben in der Bucht von San Francisco

Ich rat mal drauf los - ist erlaubt oder?
Führt aber glaube nur zu mäßigem Erfolg :fresse:

das wohnmobil irritiert mich auch, aber bei Independence Day wars so nen komisch beiges was auch viel eckiger war.

kannste nochma nen anderen pic machen?

irgend nen katastrophenfilm?

Kein Katastrophenfilm, und Nuthouse hat sowieso gelöst. Das Wohnmobil war nämlich der Schlüssel zum Film und nicht nur zufällig auf dem Bild. ;)

Wie hastest rausbekommen Nuthouse?

The Thing?

___

Sieht eher nach nem alten Bond aus^^?

das ist where eagles dare ^^

Auf deutsch agenten sterben einsam...

neee, viel zu neu .... der Hauptdarsteller ist vor 2 Seiten erwähnt worden ;)

...und das sogar von dir Keksonator :shot:

Naja, hast ja meine etwas eigenwillige Interpretation erkannt. ;)

Ich gebe ab, da ich momentan nichts brauchbares hier habe.

azz0pv25gydxr437t.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh