Das Filmscreenshotquiz! !!! (1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne den Film, ganz sicher... Aber wie immer der liebe Name.

Edit, ah jetzt ja, Windtalkers... an das Balg kann ich mich gar nimmer erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich aber schon vor deinem Tip mit den Japanern gelöst, siehe mein edit bei dem Post von 0:46 ;) Auf dem letzten Bild ist aber kein Japaner, sondern ein Indianer. ;)

In Japan ist schon richtig, naja fast, es ist halt eine Insel der Inselgruppe und der Typ der vor Christian Slater sitzt oderwasauchimmer ist aber ein Indianer. Geht ja mehr oder weniger um den Geheimcode der Indianer damit die Japsen das nicht verstehen. ;)

So, mal wieder was hübsches. :d

Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist nicht Thursday. Ok hier kommt noch ein Screen. Es ist gar nicht so leicht ne Scene ohne Hauptdarsteller zu finden. :d

Der Typ auf dem zweiten Bild müsste John Cusack sein, von daher sollte auch Gross Point Blank richtig sein...

hab leider grad nur den, alles andere wäre kleiner

mal sehen, wer den kennt :d

Anhänge

• movie.jpg
    movie.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh