Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch wundern, wenn jetzt jeder den kennen würde. Ist nicht jedermans Geschmack, was ich auch SEHR gut verstehen kann.

Naja, is englisch. :d
bild2_2vo6.jpg

War den ganzen Tag nicht da. ;)
Geht auch n Tipp statt n neuer Screen?
->Die gesprochenen Stimmen gibts nur in Englisch, wahlweise aber mit deutschen Untertiteln.

Dirty Sanchez isses nich. ;)

Was für Super Tip. :d Als wenns nur 2 Filme gibt die noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. ;)

Die Gedanken der Hauptperson sind (wahlweise) schon in deutsch, der gesprochene Teil jedoch englisch.
Wahlweise dann wieder mti deutschen Untertiteln.

Kommen morgen früh nochn paar Screens. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du einfach auflösen, scheint hier keiner zu kennen...

also wirklich... wenn du schon so nen film postest, dann sölltest du acuh ne nette anzahl an screens haben, denk mal dran was ich hier alles bei "the hammiltons" oder "gorgia rules" an screens rausgefeuert habe.

da sich das zulang herauszögert sag ich mal pauschal das wir den aktuellen film von Techlogi parallel zu einer neuen filmsuche weiterlaufen lassen.

daher mach ich mal weiter

attachment.php

Anhänge

• film_suche.jpg
    film_suche.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 114
in deutschland auch unter Shaolin Kickers bekannt. ist also richtig. dachte den kennt keiner, so kann man sich irren :)

bzw. mach mal bitte die bilderquote raus ;)

Dann mache ich mal weiter, kleiner Tipp ist ein Film aus den 80ern, aber durch das Bild dürfte es schon zu leicht sein.

Anhänge

• vlcsnap-60012.jpg
    vlcsnap-60012.jpg
    70 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich nicht für die Asiatenfilme interessiert? ;) Die bunten Schuhe kommen mir zwar irgendwoher bekannt vor, aber aktiv kann ich mich nicht erinnern den Film mal gesehen zu haben. Da schaue ich mir lieber zum 28. mal Crank an. :d

Jet Li oder Jacky Chan Filme sind ja eigentlich meistens westlich angehaucht, oder spielen nicht direkt in China/Asien. Die schaue ich schon auch. Aber so reine Asiatenfilme...kann ich meistens nix mit anfangen. Naja, Ong Bak und Oldboy sind da wiederum die Ausnahmen. :d

naja, Contract Killer ist ma mega asia film....aber hast schon recht, die meisten sind schon eher westlich einzustufen.

Eng Bak ist auch bei mir ne ausnahme :)

Da es bisher noch keinen Lösungsvorschlag für meinen Screenshot gegeben hat, ist hier der zweite Screenshot aus dem Film.
Zu sehen ist der Hauptdarsteller des Streifens.

Anhänge

• vlcsnap-65892.jpg
    vlcsnap-65892.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 48
Hm, hätte bei dem ersten Screen erst auf Detroit Rock City getippt (ja ich weiß, da gehts um KISS und nicht um ACDC), aber der ist ja auch erst von 99

Jet Li oder Jacky Chan Filme sind ja eigentlich meistens westlich angehaucht, oder spielen nicht direkt in China/Asien. Die schaue ich schon auch. Aber so reine Asiatenfilme...kann ich meistens nix mit anfangen. Naja, Ong Bak und Oldboy sind da wiederum die Ausnahmen. :d

Kung Fu Hustle sollte man auch kennen ;)
Da es bisher noch keinen Lösungsvorschlag für meinen Screenshot gegeben hat, ist hier der zweite Screenshot aus dem Film.
Zu sehen ist der Hauptdarsteller des Streifens.

Reha M, es begann ohne Warnung

Man, im Orginalen heisst der Film "Maximum Overdrive" Da kann man sich ja einen Wolf suchen bei Imdb.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh