Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kam gestern? Ne, leider nicht. Aber dieser hässliche Mondial; konnte damals nich verstehen, warum man dem Film ein so hässliches Auto zumutet.

Keine Fresse, aber mal wieder ein TV...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen: "The Newcomers" aber hab ich nur durch Recherche bei imdb gefunden...

@iceman
das müsste "Josh Peck" sein

Wer ist bitte Josh Peck? Muss man den kennen? Bewusst habe ich glaube den noch gar nicht in einem Film wahrgenommen... Ok, ich hab mal bei der ofdb geschaut. Die Bilder könnten zu Havoc gehören... Wenn ja gebe ich ab, habs ja auch nur durch die ofdb dann rausbekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Keksonator
Nee muss man nicht kennen... Hab nur mal seinen Namen gelesen und seit dem muss ich bei ihm immer an "Dicke Kinder sind schwerer zu Kidnappen" denken :d
Bleibt deshalb irgendwie im Kopf ;)

€: ist es "Spun"? würde wunderbar passen, da bei imdb seine Rolle als "Fat Boy" beschrieben wird :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich euch an den Namen haltet habt ihr die Lösung doch schnell raus...

dann muss es SPUN sein. is der einzige von ihm, wo bekannte schauspieler mitspielen (ja, ich hab gemogelt :fresse:)

aber Elbartho hat den schon gennant....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh