Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum so ein Riesiges Bild von der Dateigrösse her für so wenig Pixel? *gg* Ich würde sagen das Foto stammt von Sahara.

Edit, scheisse, da wartet man mal 5 min mit der Antwort weil das Bild so ewig mit ISDN brauch und dann ist schon wieder gelöst... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
auch falsch, ich bin off und kann wahrscheinlich auch erst morgen in der mittagspause reinschauen - fall es jemand bis dahin sicher löst ruhig weitermachen

falsch, hat aber grob auch was weltraummäßiges der film

so langsam hab ich den verdacht dass er uns hier alle verarschen will :fresse:

..und die bilder hat er mit seinem handy gemacht

auch nicht, ich hab leider gerade kein neues bild zur hand

wenns zu schwer ist schiebt mich erstmal bis heute abend, also poste jmd anders nen neues bild

auch falsch, das ist jetzt meiner meinung nach sehr einfach:

Das war jetzt einfach geraten, bzw ist mir beim nochmaligen betrachten des ersten Screens eingefallen, zusammen mit dem Tip mit dem Weltraum. Der zweite und dritte Screen haben mir da nicht geholfen. :)

Ok, dann hier mal ein neuer Screen ;)

The fast and the furious

Gestern gesehen. :d

argh wieder nicht aktualisiert, sorry.

bild1_1qck.jpg

Ma sehn... :)

Edit: Wird des Bild nich angezeigt oder keiner hier oder sooo schwer? :d

Zuletzt bearbeitet:
sagt mir gar nichts das bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh