Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmm...wieder son Streifen den ich sicher mal gesehen habe, aber den Titel nicht kenne. Verdammt :d

mist brotherhood hät ich auch gewusst^^ , toller film!

Game of Death oder auf Deutsch "Bruce Lee - Mein letzter Kampf"

Da ich jetzt dran bin probiere ich mal was schwereres, das auf dem Bild spielt bei einer Zollkontrolle.

Anhänge

• vlcsnap-166501.jpg
    vlcsnap-166501.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 80
Nein, ein geöffneter Koffer indem was versteckt ist.
Gut mache ich es etwas einfacher.

Anhänge

• vlcsnap-167044.jpg
    vlcsnap-167044.jpg
    57 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Crying Freeman ist das nich oder? Irgendwie schießen mir immer Titel durch den Kopf und ich weiß nich warum...:fresse:

Vieleicht weil ich schon vor 1,5 stunden Crying Freeman geschrieben habe? :d Aber muss ja auch nicht richtig sein...

Triple X ? also xXx ?

Jedenfalls gibs da auch ne Szene wo einer einem mit einem Scharfschützengewehr zu Leibe rückt...

also der Schütze auf dem Screenshot ist auf jeden Fall Asiate, und die weisse Haarstrehne hab ich auch schonmal gesehen. Der Anzug würde jedenfalls gut zu Crying Freeman passen...

la crash?

hab den film nie gesehen,
aber irgendwie habsch das gefühl das das ne szene aus dem film ist xD!

Moins!

Ne, LA Crash isses nicht. Aber mein gesuchter Film schlägt ziemlich genau in die selbe Kerbe wie LA Crash. ;)

Nö. ;) Also mal ein paar kleine Tips. Einer der Hauptdarsteller hat meistens in seichten Komödien mitgespielt, hier aber ein ziemlich gemeiner Charakter. Ein weiterer Hauptdarsteller wurde schon von Bruce Willis beschützt, und ein Nebendarsteller durfte schon mit Kevin Kostner vor nicht allzulanger Zeit durch die Prärie reiten. Der Film spielt in Brasilien, kommt aber aus Amerika.

Zuletzt bearbeitet:
@Iceman, nein, Bruce Willis hat in noch ein paar anderen Filmen mitgespielt wo er jemanden rettet. ;) Ich meinte auch nicht Justin Long, sondern Mos Def. Da Snoopy gelöst hat, der Komödiant ist Brandon Frasier. Und der Film ist Journey to the End of Night.

Snoopy ist also dran.

ich kenn alle von ihm *g* nur an 16 blocks hab ich nicht gedacht :fresse:
Hinzugefügter Post:
snoopyx nen film pls

Zuletzt bearbeitet:
16 Blocks hätte es als Stirb Langsam 4 auch getan meiner Meinung nach, denn dieses CGI Dingens gefällt mir nicht wirklich... 16 Blocks eben als Abgesang auf den Helden von einst. Ausgebrannt, Aloholsüchtig, Frau weg, dabei hätten die nichtmal was erfinden müssen, denn in Teil3 war er ja auch schon allein und versoffen. *ggg*

ja, 16 blocks hätte auch wirklich gut gepasst, aber ich finde acuh stirb langsam 4.0 super :) bin einfach nen Willis fan durch und durch und mit stirb langsam groß geworden, da verzeit man einiges.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh