Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm tippe auf einen britischen film, der typ is bestimmt gerade im verhör-/vernehmungs-zimmer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheisse . Ich kenn den Film . Der wird von nem Cop verarscht . Der gibt sich nämlich als sein Anwalt aus . Man . Mir liegts auf der Zunge .

...ich habs glaub . Müsste The Departed sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal weiter ^^

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wollt nur sagen das , the departed , richtig war!

Zuletzt bearbeitet:
er sagt doch es war richtig , les doch mal !

also weiter ;)

@Threadstarter

Könnte man im ersten Post nicht eintragen, welche Filme schon alle dran waren? Das würde die Sache vereinfachen....

@Threadstarter

Könnte man im ersten Post nicht eintragen, welche Filme schon alle dran waren? Das würde die Sache vereinfachen....

ziemliche arbeit für den thread ersteller jede einzelne seite zu durchforsten und zu schaun was schon gepostet wurde..
finds jetz auch net so schlimm wenn sich nen film irgendwann mal wiederholt.

Wäre ja auch witzlos, wenn man bestimmte Filme nicht mehr posten dürfte. Am Ende hätten wir dann nur noch vollkommen unbekannte B-Movies die keiner erraten würde ;)

find auch, dass man ruhig mal Filme wiederholen kann. Muss ja nicht gleich alle zwei Seiten der selbe Film kommen.

Ich find allerdings die Turborunden doof, wenn am Montag Bilder aus dem Film gepostet werden, der am Sonntag abend im TV lief :fresse:

wrong turn?

wellcome to the jungle oO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh