Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...
password swordfish?

hmm das bild sieht seltsam aus, schaut aus als ob der oberkörper genau anderes rum ist xD (wegen dem knick im bein)

eurotrip ?

@Sandman, das nächste mal bitte die Dateigrösse deutlich verringern! Die .png Datei einfach mit Paint öffnen und als Jpeg speichern, schon hat die Datei nur noch paar kb. Mit ISDN lädt dein Bild mal eben 5Min... Dein gesuchter Film ist übrigens die Nackte Kanone. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Sandman, das nächste mal bitte die Dateigrösse deutlich verringern! Mit ISDN lädt dein Bild mal eben 5Min... Dein gesuchter Film ist übrigens die Nackte Kanone. ;)

auserdem ist er garnich drann..

Mami Mami der Böse Mann hat n Bild gepostet! :heuldoch:

issn einfacher vlc snap aber gut nächstes ma eben denn glei jpg^^

Mami Mami der Böse Mann hat n Bild gepostet! :heuldoch:

issn einfacher vlc snap aber gut nächstes ma eben denn glei jpg^^

Moins!

Der VLC Snap ist OK, nur halt als Jpeg umwandeln. Das erspart mir 5Min warten bis das Bild fertig geladen ist. ;) Aber wiegesagt, ist Die Nackte Kanone. Dann wäre ich dran, da du aber gar nicht dran warst isses sowieso egal. :d

Also die Szene spielt in Venedig, oder? Mir fällt jetzt Hannibal ein....aber der ist es wohl nicht.

Venedig !? The Italian Job !?

Mord und Margaritas? aka The Matador

Edit: Eindeutig, ja. :) Ich gebe ab.

Zuletzt bearbeitet:
b0rl471nemsdxkj3n.jpg

Lucky Number Slevin? Habe den Film nie gesehen, aber ich meine so ein Bild im Trailer gesehen zu haben....

ach wie ich es leibe, wenn leute was posten und sich dann nicht drüm kümmer.

wenn bis 12 noch nix passiert ist, wird das bild gestrichen...dann sind näm die 24 stunden um, und wer am schnellsten ist, postet einfach.....schlage ich jetzt einfach mal vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh