Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Action in Teil4 ist schon OK. Aber Bruce war da absolut austauschbar, dann wäre der Film auch eigenständig durchgegangen... Teil 1-3 leben dagegen allein von Bruce, das ginge gar nicht ohne ihn. Ich hab auch ziemlich alle Filme mit Brucie. Ist ja schliesslich auch ein halber deutscher. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, Bruno ist schliesslich Kult und fast der einzigste alte Actionstar der es immer noch drauf hat. ;)

Ok, was sehr leichtes. :d

@all: sorry war schon pennen. Haette ich aber mal lieber sein lassen, war aeh zu heiss heute nacht. Und bin jetzt auf Arbeit. Aber der Screen sagt mir auch nichts.

Jo würde ich auch sagen. Collateral war der einzigste Film wo Jamie Foxx ne Brille getragen hat. Abgesehen von Ray. :d

darf ich?

b0r0gxyh04d4jgk1v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen grösser geht das Bild aber schon, oder? :d Ich erkenn da nix...

zoom halt :xmas:

ich geb nen tip:
ist ne banane^^

wer den film in letzter zeit mal gesehen hat müsste eigentlich schnell drauf kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh