Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da seid über ner stunde nix passiert

^^

vts_01_401741700-29-ds4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich passe außer mri erklärt jmd wie ich das mach, ich bekomm immer nur schwarzes bild wenn ich screen mach^^

Das funzt net mit der Drucken-Taste aufm Keyboard. Musst die interne Screenshot-Funktion deiner Player-Software nutzen.

€: Welchen Player nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
jup habs auch grad gemerkt aber wo ist die funktion beim vcl palyer?? habs jez mit nem andren gemacht:

bin erst ab 16uhr wieder da! also ratet kräftig! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Arvid nicht kennt hat man was in der Filmwelt verpasst. Gerade die Scene mit dem kaputten Schläger... Hättest mal ne Aktion mit dem armen Vuk (Wuk, Puk, oder wie auch immer :haha:) als Screenshot genommen wärs vieleicht schwerer gewesen. Vieleicht... *g*

So dann mal auf ein neues.

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar "kelly's heroes - stoßtrupp gold" :banana:

44aha73w.png

Zuletzt bearbeitet:
hmm :hmm: Tanz der Vampire ?

nein, ein italo-western

ygt7mx72.png

vikt82jn.png

ein screen vom hauptdarsteller kommt erst wenn wirklich niemand weiter weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Für ein paar Dollar mehr ??

Edit: oder Leichen pflastern seinen Weg ? wegen der winterlichen Stimmung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klaus Kinski :bigok:

edit:

leichen pflastern seinen weg. richtig :bigok: top film :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh