Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Nein Nein ;)

Also einen weiteren Screen hab ich vorhin noch gemacht, aber dann ists wirklich offensichtlich :d

Kommt schon, ratet :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut.
Wer den Film kennt muss bei dem Screen drauf kommen...

vlcsnap-11780115zya.jpg

Jup, ist Der Einsatz mit Al Pacino; hab mich damals gewundert, warum die Olle so einen hässlichen Beetle fährt....

Na also, hab mich schon gewundert...weil so unbekannt ist der Film ja nicht unbedingt.

Zum neuen: k.a.

hat der was mit ner meerjungfrau zu tun? (wird gefangen, auf nen schiff gebracht und bringt dann nach und nach alle um...totaler scheiß film, deshalb kenn ich den namen auchnicht...weiß aber nicht pb der das is, könnte aber sein)

naja...also da waren auch kids, wurde näm auf nem jahrmarkt ausgestellt und von der kleidung passt es auch in die zeit...daher meine idee (ja, ich hab nen gutes gedächtnis, was teilweise, wie z.b bei so sch.... filmen nicht gerade angenehm ist...)

ich geb zu das 1. bild war bissle fieso

denn die kids spielen fürt den film nicht wirklich eine rolle...
nur kurz an anfang wie gesagt.

aber die anderen 2 bilder dürften besser sein ;)

Unbenannt1Mittel.jpg

Mal wieder was einfaches.. :)

Zuletzt bearbeitet:
alice im wunderland, oder sowas^^?

Mel Brooks – Die verrückte Geschichte der Welt !?

muss mir den film mal wieder geben, hab den das letzte mal vor x jahren auf kabel1 gesehen -.-

next

attachment.php

Anhänge

• vlcsnap-4253728.jpg
    vlcsnap-4253728.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 99

attachment.php

Anhänge

• vlcsnap-4263793.jpg
    vlcsnap-4263793.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 101
ding ding ding, es ist the ring :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh