Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss leider abgeben...morgen bekomm ich nen Schwung neu Filme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UnbenanntMittel.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja scheint so.. und im moment klappts gar nicht.. ich lads woanders nochmal hoch. kleinen mom. IST DA! =)

Zuletzt bearbeitet:
Der von d!ce wirde doch schon gelöst oder nicht!?

Egal, ich mach gleich mal nen neuen, damit hier noch was passiert.

Der hat das Bild um Mitternacht dann endlich richtig eingestellt, da wäre es nach 18 Stunden doch schon angebracht sich mal wieder im Forum zu melden um nen neuen Screen oder nen Tip zu posten...

der hat sich jetzt aber auch schon seit über 18h nicht gemeldet :fresse:

vllt. söllte man mal in die regel rein schreiben, dass wenn man was postet man gefälligst auch manchmal nachschauen söllte...

soll jemand anderes in der zwischenzeit ein bild reinstellen :)

OK, bittesehr:

vlcsnap-13453305626.jpg

Was ist denn an meinem eingestellten Bild falsch, da hat keiner einen Tip abgegeben aber alle meckern rum...
(und sorry das ich neben dem Forum auch noch arbeite.. :d )

Nicht das Bild ist das Problem. Nur man sollte schon drauf achten das man sich vieleicht öfter als alle 20 Stunden mal meldet, und wenns zu schwer ist auch mal nen zweiten Screen vom selben Film oder nen Tip gibt... Weil hast ja gerade nochmal den selben Screenshot gepostet...

ich hab mich gequotet und wie gesagt, entschuldigung das ich nicht alle 5 min. hier reinschaue sondern auch mal nen samstag was anderes mache als vorm pc zu hängen... -.- (zum beispiel arbeiten.. was ne alternative :d ) aber okay, ich merks mir fürs nächste mal :) jetzt ist ja eh jemand anders dran.

ich hab mich gequotet und wie gesagt, entschuldigung das ich nicht alle 5 min. hier reinschaue sondern auch mal nen samstag was anderes mache als vorm pc zu hängen... -.- (zum beispiel arbeiten.. was ne alternative :d ) aber okay, ich merks mir fürs nächste mal :) jetzt ist ja eh jemand anders dran.

Na von mir aus können wir bei deinem weiter machen, dann poste einfach noch einen weiteren Screenshot.

Also, bevor der Thread jetzt untergeht schlag ich vor, dass wir einfach mit meinem Film weiter machen.
Und daher direkt mal noch einen neuen Screenshot dazu.

vlcsnap-13453305626.jpg

vlcsnap-13460177kzi.jpg

Ist glaub ich auch nicht so sehr bekannt, dennoch sehr guter Film wie ich finde.
Recht geringes Budget, was man aber nicht vermuten würde. (7.500.000 US$)
IMDB-Rating: 7,1

Nachher gibts nochmal nen Screen, wenns dann noch keiner hat.

Boah keine ahnung, nie gesehen den film :fresse:

(bestimmt wieder irgend so ein französischer provinzfilm :hmm:)

Nö, US-Amerikanisch :p

Zuletzt bearbeitet:
Rrrrrischtisch :bigok:

Na dann ist Google ja doch noch für was gut :d, hab den Film allerdings noch nicht gesehen, aber ich achte in der Videothek mal drauf und nehm ihn ggf. mit.
Ich mach dann mit meinem weiter und füge noch einen Screenshot hinzu:
UnbenanntMittel.JPG

Unbenannt2Mittel.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da keiner Antwortet, hier noch ein paar Tips:

- Es ist ein 2. Teil, hat jedoch nichts mit dem 1. Teil zu tun
- imdb Bewertung: 3.6 / 10 :fresse:

Heute Nachmittag kommt dann noch ein Screenshot falls es keiner errät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh