Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da keiner Antwortet, hier noch ein paar Tips:

- Es ist ein 2. Teil, hat jedoch nichts mit dem 1. Teil zu tun
- imdb Bewertung: 3.6 / 10 :fresse:

Heute Nachmittag kommt dann noch ein Screenshot falls es keiner errät.

Das hätte für mich Butterfly Effect 2 sein können, aber der hat sogar ne 4.4er-Bewertung :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild ist nun 4 tage alt..

bitte lösen und nächster film..

das bild ist nun 4 tage alt..

bitte lösen und nächster film..

Das Bild ist von gestern Nacht um 23:21 Uhr. Wenn du genau hinschaust siehst du nämlich nicht nur das erste Bild, sondern auch noch ein weiteres. Aber ich hab keine Lust mehr dadrauf hier, es motzen ja eh nur alle rum anstatt mitzumachen. Der Film ist "Düstere Legenden 2" und nun viel Spaß. Wie wäre es denn wenn du einen neuen Film stellst sTOrM41 ?
Sorry an alle die tatsächlich hier ein Spiel spielen wollten ;)

Das Bild ist von gestern Nacht um 23:21 Uhr. Wenn du genau hinschaust siehst du nämlich nicht nur das erste Bild, sondern auch noch ein weiteres. Aber ich hab keine Lust mehr dadrauf hier, es motzen ja eh nur alle rum anstatt mitzumachen. Der Film ist "Düstere Legenden 2" und nun viel Spaß. Wie wäre es denn wenn du einen neuen Film stellst sTOrM41 ?
Sorry an alle die tatsächlich hier ein Spiel spielen wollten ;)

dann gib doch bitte beim nächsten mal gute tipps,
siehst doch das niemand das bild lösen kann :rolleyes:

in 4 tagen 2 bilder is deutlich zu wenig, so macht nen "spiel" keinen spaß, weil alle nur dumm rumhocken und keine ahung haben und ne hilfestellung von deiner seite nur alle schaltjahra kommt :fresse:

schau dir mal die seiten am anfang an, so söllte es laufen, nicht so wie die letzte zeit.

keiner , und doch jeder^^

Zuletzt bearbeitet:
ist auf jedenfall ne hd oder bluray dvd,das grenzt die suche ein :P

in 4 tagen 2 bilder is deutlich zu wenig, so macht nen "spiel" keinen spaß, weil alle nur dumm rumhocken und keine ahung haben und ne hilfestellung von deiner seite nur alle schaltjahra kommt :fresse:

schau dir mal die seiten am anfang an, so söllte es laufen, nicht so wie die letzte zeit.

:lol:
Gut das ich gestern erst wieder dran war. Das heißt innerhalb von 1 Tag 2 Bilder und 2 Tips, ich weiß nicht was dadran zu wenig ist?! Nuja, egal, ich werde draus lernen ;) :wink:

@Topic:
Verdammt, ich bin mir sicher den Film zu kennen.. *grübel*..

dann mach ich :)

b0zoc0027crco4ci8.jpg

Da Vinci Code.

Ich gebe ab.

mach doch bitte ne jpeg draus,
mit isdn brauch man 6min um das bild zu laden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh