Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ist kein Resident Evil Teil, wenn dann könnte es höchsten eh nur der 2te sein ...aber die 3 Teile habe ich mir am WE reingezogen ^^

Ich sag einfach mal, das ist die Fortsetzung von 28 Days Later, also 28 Weeks Later.

btw. es kommt 2009 der letzte Teil der Triologie, 28 Months Later xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke eher das es 28 Days Later ist, da ich mich bei 28 Weeks later nicht an eine solche Stelle errinnern kann. Laut Straßenbeschriftung, "Look Left" scheint er ja in GB zu spielen, was einen Film dieser Reihe auf jeden Fall einschliessen würde!

Nö, spielt aber ein bekannter Franzmann mit. ;) Wo siehst du das so genau das es nun doch nicht Holland ist? Da ist doch weder Schrift noch sonstwas typisches von irgend nem Land zu sehen?

Ok. Bei der Landauswahl vieleicht auch mal den finster dreinblickenden Blonden Herren berücktsichtigen. :d Achja, sorry, Frankreich kommt im Film doch kurz vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz so weit östlich nun auch nicht. ;) Aber um mal nen Tip zu geben, der Film spielt nicht nur in einem Land. Er spielt grösstenteils in einem Ostblockland, aber auch kurz in Frankreich und paar anderen Ländern. Und nein, Ronin isses nicht. *gg*

Moins!

Ne, Da Vinci Code isses auch nicht. Der Blonde Herr auf meinem Screenshot ist übrigens deutscher. ;) Und auch nicht E. Lipinski.

Der Film ansich stammt aber NICHT aus Deutschland, sondern wurde in Amiland produziert. Aber ich mach mal noch nen Shot...

Richtig! Wie bist drauf gekommen? Mit den ganzen Europäischen Schauplätzen obwohl der Film aus Amerika stammt?

der typ hat nen sehr markantes gesicht, und hab den film erst vor nem monat oder sowas nochmal gesehen

screen kommt gleich

ot: muss ich den ersten und zweiten teil gesehen haben, um den 3. zu verstehen?

hier:

ist aber glaub ich schwer

ich gucke wahrscheinlich erst wieder morgen abend rein, wenns zu hart ist mach jemand parallel weiter

Zuletzt bearbeitet:
ne, das is nich leon oO
weiß aber auch nich die lösung xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh