Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Relative Strangers

Neues Spiel, neues Glück...

15.png

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Dogma. Geb ab.

DOGMA

einfahc nur geil :bigok:

:grrr: ich will nen sekuundenzähler :motz:

aber da er abgegeben hat, mach cih dann mal ein.

ps. der film ist wirklich super super mega grottig, hat aber einige sehr bekannte schauspieler.

Zuletzt bearbeitet:
@barto

nett von dir, wollte meinen auch grad wieder entfernen, da wir ja wieder zeitgleich waren....

nen sekundenzähler wäre wirklich langsam angebracht @ mod (bill)

Investigating Sex

hatte den mal vor ewigkeiten gesehen, war aber echt mies

edit: bin duschen, geb deswegen ab

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

kenner kennen ihn xD

Anhänge

• suche_film2.jpg
    suche_film2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
pick of destiny ;)

Moins!

Sieht irgendwie eher aus wie Jordana Brewster. ;) Aber wenn man einen Film postet, bzw einen Screenshot davon sollte man schon wissen wer dort eigentlich abgebildet ist. Sonst liegt der Verdacht nahe das du selber den Film gar nicht gesehen hast. *g*

Und ich würde sagen die beiden Screenshots stammen aus dem Texas Chainsaw Massacre The Beginning.

Jordana Brewster ist es :)

Hammer!

Ich kenne allerdings nur Fast & Furious 1, wo sie mitspielt und das sieht nicht danach aus *g*

Moins!

Sieht irgendwie eher aus wie Jordana Brewster. ;) Aber wenn man einen Film postet, bzw einen Screenshot davon sollte man schon wissen wer dort eigentlich abgebildet ist. Sonst liegt der Verdacht nahe das du selber den Film gar nicht gesehen hast. *g*

Und ich würde sagen die beiden Screenshots stammen aus dem Texas Chainsaw Massacre The Beginning.

richtig, geiler Film

Das issn bisschen Unfair jetzt, Protos meldet sich ewig nicht ob meine Antwort nun die richtige ist, und dann postet einfach jemand anderes nen neuen Screenshot. Wozu regeln wenn sich eh keiner mehr dran hält? :(

Wholetrain ^^

Das issn bisschen Unfair jetzt, Protos meldet sich ewig nicht ob meine Antwort nun die richtige ist, und dann postet einfach jemand anderes nen neuen Screenshot. Wozu regeln wenn sich eh keiner mehr dran hält? :(

naja wenn sich niemand meldet wäre es für die anderen doch irgendwie langweilig wenn es nicht weiter geht ;)

EDIT: protom hat doch geschrieben "richtig, geiler film"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh