Das Filmscreenshotquiz! !!! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir gerade so einfallen täte wäre "Der Nebel"

hmm verleihstart wäre auch heute

dürfte K-pax sein, wo Kevin Spacey bei der Gartenparty "ausrastet"

jowidhv.jpg

Hinzugefügter Post:
dürfte K-pax sein, wo Kevin Spacey bei der Gartenparty "ausrastet"

röschtög:d

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich, dass ich mich mit Filmen schon recht gut auskenne. Aber diese Screens hier...
Ich habe echt keine Ahnung, was für Filme Ihr hier postet. :shot:
Nischenprodukte? B-Movies?

Moins!

Da muss ich Musicmann einfach mal zustimmen. Die meisten geposteten Filme (naja bis auf die Meisterwerke mit Lindsay Lohan vieleicht :d :d :d:lol:) sollte man als Filmfan schon kennen. Jeden kennen kann man nicht, das ist klar, und jeder hat auch andere Vorlieben. Der eine mag halt die Asiatenfilme, der andere brauch Action ohne Ende. Aber einige Filme wie Indiana Jones, Crank, Big Lebowski oder den Terminator kennt doch jeder, egal ob man die Filme nun mag oder nicht um mal paar Beispiele zu nennen. Die meisten hier geposteten Filme sind auch alles andere als irgendwelche Trash oder B-Movies. In dem Sinne, einfach mitraten, den Film notieren und sich mal aus der Videothek holen oder gleich kaufen. Jeder fängt schliesslich mal mit dem sammeln an. ;)

Edit, @lubri, hatte wir sogar vor kurzem erst K-Pax. Crank war aber auch schon mehrmals dran. :d

Zuletzt bearbeitet:
The Life of Bobby Z ?

ps. was hasten gegen meine Lindsay filme....hab ja auch erst 2 gepostet und der erste wurde ja sehr shnell erraten (ich weiß wer mich getötet hat)....

nicht so alt wie der pate und älter als the life of bobby z.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh