Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok .. viel spaß allen :)

b6f7khz7grk1zzi89.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er meint evtl resident evil
oder gibt nen film der "see that and/end evil" heist und indiziert ist o.ä?
(se->see
sed->that
ent->and/end
eavle->evil)
:fresse:

würde auf grund der schlechten bildqualie auf nen alten schinken oder ne miese "sicherungskopie" tippen,
choose your destiny :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja ist dune ... also die alte variante (die es auch in einer 3 Stunden Variante gibt). Der nächste bitte

joa, sorry habe mich verschrieben und nachts hab ichs nicht so ganz mit der rechtschreibung :fresse:

Ich sage's mal so, wenn nach über 24h keiner 'ne Idee hat, wie wäre es denn mal mit 'nem neuen Screen? ;)

Mehr Bilder, s.v.p. :d

Brian Dennehy dürfte man ja unter anderem auch noch als Sheriff in Rambo kennen ... bei dem Pic hat es dann bei mir *klick* gemacht ... es kommt gleich was Neues ...

Zuletzt bearbeitet:
Judge Dredd?

Nein, der gesuchte Film stammt aus den frühen 80ern ...

Morgen gibts nen anderen Screenshot und noch nen Hinweis.

Highlander ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh