Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht um einen Bankraub?

ja,

noch nen zusatz zum ja...aber spoilert stark die story
aber die räuber gehen ohne einen cent in der tasche raus....und das obwohls ein erfolg war

Zuletzt bearbeitet:
"Bank Job" wird's auch nich sein, sieht anders aus und die haben Geld bekommen. :fresse:

Haste schon 'ne Ahnung, was es is? :d

Sehr gut. Dann geb' mal mehr Tipps zu deinem Screen. :d

hier nochmal nen neuer screen:

verfolgungsjagt :) (mit einem der 3 hauptdarsteller)

noch nen weiterer tipp.

es spielen 3 sehr bekannte schauspieler mit, 2 sind aktion darsteller und einer ist durch einen damals skandalösen film mit sehr bekannten weiblichen darstellern bekannt geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Nö die hatten andere Masken auf und der Film spielt in Frankreich. Der Film kommt offensichtlich aus USA (Nummernschild, Truck, Nottreppen, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
nein, auch nicht.

the sane hat recht, spielt in den USA.

2. hauptdarsteller

noch nen weiterer tipp:

alle 3 hauptdarsteller sind/waren Cops (also im film)

Zuletzt bearbeitet:
ok, hier der 3. hauptdarsteller.

1. ist der aus besagten skandalösen film
2. jagt gern blutsauger
3. fährt schnell auto.

jetzt söllte es aber eig wirklich sehr sehr einfach sein.

Kenn ich kenn ich kenn ich :fresse:

€: "Chaos"

Hmm, bei der Maske wurd ich stutzig und als ich den Hut gesehen hab, ist es mir wie die Schuppen aus den Augen gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Jason S.?

Edit: The Italian Job – Jagd auf Millionen isses ja nich, ne?

Zuletzt bearbeitet:
ok wer ist der mit dem Hut, dachte bei dem kurz an Jason Statham (oh mein gott der war es ja auch :fresse:, so ein doofer darsteller hat 2 bank filme gemacht, bank job ist ein anderer :d)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, zu "Chaos" existiert wohl noch kein Wikipedia Eintrag. :d

Jason Statham :fresse:, ab jetzt schau ich mir keine Filme mehr mit ihm an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh