Das Filmscreenshotquiz! !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kids - In den Straßen New Yorks

geb aber wieder ab. muss gleich weg. aber nächstes mal kommt nen screen. ich schwör!

btqgq2d2ite2jjs6u.jpg

Irgendwas mit Z am Anfang richtig?

das ist aber ziemlich sicher nicht the Hole . The Hole war doch in einem britischen Bunker wenn ich mich recht erinnere. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte The Hole (2009) sein. Was du meinst ist wahrscheinlich The Hole (2001) mit Thora Birch und Keira Knightley. Es gibt einige Filme mit diesem Titel.

Und nicht alle sind jugendfrei.
:shot:

ah ok wusste ich net mit The Hole, kannte nur den mit Thora Birch, den hat mir IMDB auch nur ausgespuckt.

jo hatte mich ja korrigiert, sry. Kannte nur den nicht ganz so prickelnden The Hole mit Thora Birch.

okay hat mich meine spontane eingebung doch nicht im stich gelassen.

geb ab hab gerade nix hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh