Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gestern die email erhalten, dass der premium-account bezahlt ist, kann aber nirgend wo im kontrollzentrum etwas einstellen, der pkt. benutzergruppe unter netzwerk fehlt bei mir......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch mal noch eine Frage und zwar:

Wenn ich Abonnent bin, darf ich dann in beiden Marktplätzen gleichzeitig handeln? Habe dazu nichts gefunden...

Gruß
 
habe gestern die email erhalten, dass der premium-account bezahlt ist, kann aber nirgend wo im kontrollzentrum etwas einstellen, der pkt. benutzergruppe unter netzwerk fehlt bei mir......

Hast du dich denn schon freigeschaltet?

Wurde das Abonnement bezahlt und freigeschaltet, kann man unter diesem Link sein Premium-Abonnement freischalten. Um dann auch noch den Abo-Button neben dem Account zu haben, muss man seine Benutzergruppe auf Premium-Member umstellen.
 
Ich habe auch mal noch eine Frage und zwar:

Wenn ich Abonnent bin, darf ich dann in beiden Marktplätzen gleichzeitig handeln? Habe dazu nichts gefunden...

Gruß
Ja, kannst Du - allerdings solltest Du Deine Sachen entweder im einen oder im anderen Marktplatz verkaufen (oder erst im einen veruchen und dann im anderen) und nicht gleichzeitig in beiden.
 
Na, das steht hier mittlerweile zuhauf im Thread, sogar im ersten Post. ;)
 
danke hat gefunzt - wo das allerdings im ersten post steht weiss ich nicht - vieleicht sollte man in den ersten post mal nen schönen große button machen wo drauf steht: hier werde ich als premium-user freigeschaltet - für die blöden, wie mich....:fresse::)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss einfach mal nachfragen, hab schon vorletzte Woche bestellt gehabt und am 4. wurde schon abgebucht aber bisher immernoch nix:
Wie kann das sein dass "einer" am 6.1. per VK bestellt und mein Geld schon länger eingezogen ist, dass er aber vorher freigeschaltet wird, habt ihr mich vergessen oder wie :hmm:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13698434&postcount=27

Mfg.
 
Also bislang ist noch nix? Was denn noch nix?

Einen Kunden MewtoX habe ich leider nicht.

Wie wäre es, wenn Du Dich per Email mal meldest bei mir? dbode@hardwareluxx.com.
 
Das werde ich machen, bekommst gleich Post ;)

Mfg.

[edit] hast Mail :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derweil noch ein paar Magazine hochgelden und freigeschaltet:

Es sind jetzt 18 unserer insgesamt 27 Magazine online verfügbar.
 
Sehr nice, endlich kein nervendes Postfach mehr :bigok:
Danke nochmal dbode ;)

Mfg.
 
Ich weiß nicht obs schon gesagt/gefragt wurde, aber ich fänds gut wenn die Premium leute als zusätzliches feature die Möglichkeit haben in
geringeren abständen als 30 Sekunde eine Forensuche zu starten. Das belastet zwar die DB bissel mehr, aber so oft sucht man ja auch net was.
ich fänds jedenfalls sinnvoll.

Kann man das (Heft)Abo eig. auch per Paypal bezahlen?

gibts zur Zeit wieder irgendwelche "Geschenke" zum Abo?
 
Hi - da die Suche mit 30 Sekunden eine Einschränkung für das komplette Forum ist, werden wir das nicht als Feature vom Abo machen - sondern uns bemühen, dass alle User ohne Einschränkung suchen können.

Das Abo kann im Ausland auch per Paypal bezahlt werden. Prämienabos findest Du auf unserer Aboseite:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/printed/abonnement-bestellung.html
 
Naja inland oder ausland sollte bei paypal ja keine rolle spielen solange es in europa ist
 
Für uns spielt es aufgrund des Arbeitsaufwandes der Buchungen eine Rolle.
 
Ich wollte mal fragen, wieso ich kein "Luxx-Abonnent"-Logo habe, obwohl ich den Premium-Account nutze?
 
Schande über mein Haupt, danke dir für den Tipp :bigok:
Den Tip sollte man vielleicht mit auf die erste Seite aufnehmen :wink:
 
Also ich finde das ganze Konzept echt klasse. Endlich wird mal als Abonnent mal gewürdigt. :)
 
Das Freischalten meines Accounts hat jetzt funktioniert. Das lesen der alten Ausgaben funktioniert auch.

Wenn ich aber die aktuelle Ausgabe anklicke, dann öffnet sich dieser Reader er lädt etwas und dann popt eine Loginmaske auf, wo ich Zugangsdaten eingeben soll. Das sind aber anscheinend nicht die Daten, die ich hier auf der Seite nutze.

Mache ich da was falsch?
 
Hi - doch, genau die Daten sind es.
 
Tja, dät dät et abba nit. :d

Er meint nur was von wegen "error occured".

Aber im Forum anmelden kann ich mich mit diesen Daten (habe es mal mit cut&paste eben probiert).
 
Hast Du irgendwelche Umlaute oder Sonderzeichen im Passwort?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh