habe gestern die email erhalten, dass der premium-account bezahlt ist, kann aber nirgend wo im kontrollzentrum etwas einstellen, der pkt. benutzergruppe unter netzwerk fehlt bei mir......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe gestern die email erhalten, dass der premium-account bezahlt ist, kann aber nirgend wo im kontrollzentrum etwas einstellen, der pkt. benutzergruppe unter netzwerk fehlt bei mir......
Wurde das Abonnement bezahlt und freigeschaltet, kann man unter diesem Link sein Premium-Abonnement freischalten. Um dann auch noch den Abo-Button neben dem Account zu haben, muss man seine Benutzergruppe auf Premium-Member umstellen.
Ja, kannst Du - allerdings solltest Du Deine Sachen entweder im einen oder im anderen Marktplatz verkaufen (oder erst im einen veruchen und dann im anderen) und nicht gleichzeitig in beiden.Ich habe auch mal noch eine Frage und zwar:
Wenn ich Abonnent bin, darf ich dann in beiden Marktplätzen gleichzeitig handeln? Habe dazu nichts gefunden...
Gruß
Hast du dich denn schon freigeschaltet?