Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst du nur den ersten Beitrag lesen und entsprechend die Hinweise befolgen. ;)
 
Warum wird der Marktplatz-Bereich aufgeteilt und für viele User unzugänglich gemacht und nicht einfach ein Premium User im regulären Marktplatz als "Trusted-Citizen" gekennzeichnet? Wenn ein Premium User nur mit anderen Premium Usern handeln möchte, kann er ja normale User ausschließen. Ich finde diese Aufspaltung der Forumsdynamik einschränkend.
 
so habe mir das 12 ausgaben abo mit dem Gelid Lüfter bestellt ;)
 
so habe mir das 12 ausgaben abo mit dem Gelid Lüfter bestellt ;)
:bigok:
Warum wird der Marktplatz-Bereich aufgeteilt und für viele User unzugänglich gemacht und nicht einfach ein Premium User im regulären Marktplatz als "Trusted-Citizen" gekennzeichnet? Wenn ein Premium User nur mit anderen Premium Usern handeln möchte, kann er ja normale User ausschließen. Ich finde diese Aufspaltung der Forumsdynamik einschränkend.
Das hatte ich hier schon einmal geschrieben:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13664225&postcount=67
 
Ich halte die Abspaltung des Premium Marktplatzes trotzdem nicht für gut und bezweifle auch, dass er stark genutzt wird (was ich als nicht Premium User aber nicht sehen kann).
Wenn in den Marktplatzregeln festgelegt würde, das Rummeckern oder Unertdrucksetzen eines Premium Mitgliedes, welches den Handel mit normalen Usern ausschliesst und man verstöße mit einer Marktplatzsperre belegen würde, wäre das Geheule nur von kurzer Dauer. Auch kann ich mir nicht vorstellen, warum ein Premium Mitglied den wesentlich risikofreieren Verkauf an einen standard User ausschliessen sollte. Und dass ein standard Verkäufer einen Premium Interessenten zum Kauf nötigt wird auch nicht vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr denn am 15 einen Abbuchungslauf?
Hab die 12 mit dem Polo bestellt vor einer Woche oder so!

Wäre es euch eigentlich lieber wenn man überweist statt abbuchen lässt?
Wäre ja auch kein Problem gewesen ^^
 
@impulse
wie ich gelesen habe wird eigentlich nur 1 mal im monat lastschrift gemacht, da es wohl soviel war jetzt... ist wohl überlegt worden am 15 nochmal einen zu machen. Deswegen ja mein Post ob das mit dem 15 klappt ^^


Erst wenn dein Geld da ist, wird man erst freigeschaltet!
 
Hallo, die nächste Lastschrift wird am 15.01. in Auftrag gegeben. Ein paar Tage später erhaltet ihr dann die Freischaltung :)
 
@impulse
wie ich gelesen habe wird eigentlich nur 1 mal im monat lastschrift gemacht, da es wohl soviel war jetzt... ist wohl überlegt worden am 15 nochmal einen zu machen. Deswegen ja mein Post ob das mit dem 15 klappt ^^


Erst wenn dein Geld da ist, wird man erst freigeschaltet!
Achso hab deinen Post garnicht gelesen :) Danke !

Hallo, die nächste Lastschrift wird am 15.01. in Auftrag gegeben. Ein paar Tage später erhaltet ihr dann die Freischaltung :)

Ok das ist prima !
Gruss!
 
Hallo, die nächste Lastschrift wird am 15.01. in Auftrag gegeben. Ein paar Tage später erhaltet ihr dann die Freischaltung :)

dann habe ich mit heute ja alles richtig gemacht :xmas:
 
Hallo,

seit wenigen Minunten bin ich auch im Club der Printed Abonnenten. Der Premium Account mit den großen PN Postfach (mußte zuvor ständig PNs löschen) sowie die Möglichkeit alle Printed Ausgaben Online einsehen zu können sind wirklich nette Gimmicks und in dieser Kombination wohl einzigartig.
Nur weiter so.

MFG dr-ami
 
Ich kann das Heftarchiv nicht einsehen.
"Unkown User or password"
Mein Passwort beinhaltet Sonderzeichen und Zahlen.
Was nun?

Außerdem kann ich mich seit der Umstellung der Passwörter (Passwortklau) nur noch auf der Newsseite anmelden.
 
Hast du seit dem schon versucht, dein Passwort zu ändern? Versuch das bitte einmal.
 
Okay,
ich teste es jetzt ohne Sonderzeichen.

EDIT:
Drei Versuche, dreimal das gleiche Ergebnis:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Einzug gestern ? dauert das noch lange oder kann ich per Paypal überweisen ?
 
PayPal bieten wir derzeit nur für ausländische Kunden, da der Arbeitsaufwand deutlich höher ist als ein Standard-Bankeinzug.
 
Die Einzüge werden immer gesammelt bearbeitet wenn ich mich nicht irre. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt pünktlich vor der nächsten Ausgabe, aber das kann dir dbode gleich sicher auch noch einmal genau sagen ;)
 
Der Einzug hat gestern statt gefunden. Es ist aber wie mit JEDER Überweisung/Einzug: Bis das auf Deinen Kontoauszügen ankommt, dauert es einen Tag. Und bis wir es auf unserem Konto als verbucht angezeigt bekommen, dauert es noch einen Tag. Und bis alle Rücklastschriften verarbeitet sind, dauert es noch zwei Tage. Die Freischaltung wird also noch etwas Zeit brauchen.
 
ah alles klar habe mich schon gewundert ;) na dann bin ich mal gespannt :)
 
Das heist das ich dann am Montag spätestens auf mein online banking sehen kann das ihr abgebucht habt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh