Würde au gerne son tolles Abo Logo haben, als Abonnement .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann musst du nur den ersten Beitrag lesen und entsprechend die Hinweise befolgen.
Wurde das Abonnement bezahlt und freigeschaltet, kann man unter diesem Link sein Premium-Abonnement freischalten. Um dann auch noch den Abo-Button neben dem Account zu haben, muss man seine Benutzergruppe auf Premium-Member umstellen.
Hab gestern auch mal nen Digital-Abo bestellt.
Wenn's gefällt kommt bald auch die "normale" printed ins Haus.
Gruss!
so habe mir das 12 ausgaben abo mit dem Gelid Lüfter bestellt
Das hatte ich hier schon einmal geschrieben:Warum wird der Marktplatz-Bereich aufgeteilt und für viele User unzugänglich gemacht und nicht einfach ein Premium User im regulären Marktplatz als "Trusted-Citizen" gekennzeichnet? Wenn ein Premium User nur mit anderen Premium Usern handeln möchte, kann er ja normale User ausschließen. Ich finde diese Aufspaltung der Forumsdynamik einschränkend.
Achso hab deinen Post garnicht gelesen Danke !@impulse
wie ich gelesen habe wird eigentlich nur 1 mal im monat lastschrift gemacht, da es wohl soviel war jetzt... ist wohl überlegt worden am 15 nochmal einen zu machen. Deswegen ja mein Post ob das mit dem 15 klappt ^^
Erst wenn dein Geld da ist, wird man erst freigeschaltet!
Hallo, die nächste Lastschrift wird am 15.01. in Auftrag gegeben. Ein paar Tage später erhaltet ihr dann die Freischaltung
Hallo, die nächste Lastschrift wird am 15.01. in Auftrag gegeben. Ein paar Tage später erhaltet ihr dann die Freischaltung
Bitte melde Dich dann mal bei mir per Email: dbode@hardwareluxx.com