Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d mal schaun wann die bestätigung kommt. die probe-online-version sieht schonmal sehr gut aus, gefällt mir durchaus.

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage mein Abo müsste bald auslaufen. Aber verlängert sich ja dann. Aber ich hätte gern das Polo-Shirt. So weit ich weiß kann man es auch so kaufen aber im Abo fand ich es ziemlich billig :)
 
Hi - leider gibt es die Prämien nur für Neukunden, nicht in der Verlängerung.
 
Habe bisher keine Antwort auf meine Emails bekommen von dir @dbode. Finde keine Abokundennummer auf der Zeitung bzw der Folie, habe keine Bestätigungsemail oder bekommt man den Zusatz nur fürs Digitale Abo? Bitte jetzt mal um ne Rückantwort. Bin wie gesagt seit der 1ten Ausgabe dabei :lol:. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll Herr General, aber flott :d

Hi, die Antwort wurde Dir am 28.02., 11:19 Uhr geschrieben.
 
lol, so wars net gemeint. :d hast recht, es liest sich wie nen marschbefehl.....:wall: sry. bei mir is irgendwie nix angekommen. kannst das evtl nochmal senden? gruß und danke

Erledigt der Drecks SPamordner in web.de hats verschluckt. Mein Fehler................:d <duckundwech>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wann genau ist denn ein Abo aktiv? das hab ich nicht so ganz verstanden...
ich habe das normale abo vor 9 tagen abgeschlossen, das geld wurde ungefähr vor ner woche überwiesen, sollte also längst da sein. aber ne mail oder sowas habe ich nicht bekommen, im spam ordner ist es auch nicht. kommt sowas erst, wenn ich die erste ausgabe bekomm? weil ich hab langsam keine nachrichten mehr zum löschen, ich bekomm mein postfach net unter 95%^^
premium account freischalten geht ja nicht mit dem was ich bis jetzt hab, da kommt nicht bezahlt oder halt falsche daten
 
Hallo Drop-Ex,

wann Dein Abo aktiv ist, kann ich leider auch nicht genau sagen. Melde Dich bitte per Email bei mir mit deinen persönlichen Daten.
 
Noch mal zum Polo Shirt. Eig könnte ich ja wenn es an die verlängerung geht das Abo dann kündigen und mit Premie abschließen oder :d?
 
Wenn Du es dann ein Jahr am Kiosk kaufst, ja.
 
Hallo Drop-Ex,

wann Dein Abo aktiv ist, kann ich leider auch nicht genau sagen. Melde Dich bitte per Email bei mir mit deinen persönlichen Daten.

hab jetzt ne e-mail bekommen, anscheinend gabs da nen fehler, aber jetzt ists aktiv :)
 
Hallo Drop-Ex,

wann Dein Abo aktiv ist, kann ich leider auch nicht genau sagen. Melde Dich bitte per Email bei mir mit deinen persönlichen Daten.

Wieso? Darf ich nach Kündigung erst 1 Jahr später wieder bestellen? Wenn ja bestell ich halt auf meine Mam :d Dürfte ich ja oder?
 
Bevor ich hier den Support heiß mache: Wie lange dauert es grob, bis man freigeschaltet wird? Habe Montag geordert und Geld direkt hinterhergeschossen und bis jetzt ist noch nichts da.

Nur Interesse, möchte nicht nach den paar Tagen stress machen, darum frage ich hier. :)

:lol: Kaum poste ich und hab auch schon die Bestätigung. ^^
(ich hoffe da hat sich keiner wegen Stress gemacht jetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, besser so als anders rum ;)
 
wird man denn irgendwann per iPod iPhone App. die Printer lesen koennen?
 
Ja das haben wir schon im Hinterkopf. Erst einmal steht für die iPhone-App aber das Lesen der News und Artikel an.
 
ja das fehlt noch bei dem App ansonsten ein hammer Teil habt ihr super Arbeit geleistet ;)

Wie lange dauert es denn für gewöhnlich bis alles mit dem Premium Abo abgefrüstückt ist? Habe am 24.03.2010 bestellt und auch recht fix die Rechnung bekommen kann mich aber noch nicht freischalten :(
 
Alle Vorkassekunden sind freigeschaltet, sofern sie überwiesen haben. Die Lastschriftkunden werden wohl bis zum 06.04. freigeschaltet.
 
Guten tag, habe die Nacht noch schnell ein Abo bestellt und per Onlinebanking bezahlt, kann ich diesen Monat noch mit einem Heft rechnen ?
 
Das wird eng - aber sofern Du morgen früh eine Freischaltung erhältst, wird es geklappt haben.
 
Das ist sehr knapp, da der Ostermontag (5. April) eigentlich der letzte Tag war.

Edit: zu langsam ... ;)
 
Hi, ich habe eben meine printed Abo Freischaltung bekommen, aber wie kann ich nun auf die Digitalen Ausgaben zugreifen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh