Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal im ersten Post :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, entweder bin ich blind oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, find da grad nix wie ich auf die digitalen Ausgaben komme?!

Benutzergruppe und so habe ich ja schon geändert, ich finde lediglich keinen Link oder dergleichen um auf die digitalen Ausgaben Zugriff zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ne Freischaltung bekommen?
 
An deine bei uns bei der Bestellung hinterlegte Emailadresse bekommst Du die Freischaltung, wenn der Zahlungseingang festgestellt werden sollte.

Online-Banking geht sehr fix, ja, aber wenn Du Montag bestellt hast, kann es aufgrund der Feiertage auch Di/Mi noch nicht bei uns verzeichnet sein.
 
Moin Dennis, bin im Forum mit einer anderen E-mail gereggt, als ich im Vertrag angegeben habe, ist das Schlimm ?

Bitte um Rückmeldung !
 
Hi,

wird die Prämie mit dem ersten Heft zusammen verschickt?
Oder wann kann man damit rechnen? Danke für eine kurze Info.

LG
fuzzy
 
Hi Bytefuzzy: Die Prämie wird in der Regel ca. 14 Tage nach dem Freischalten bei Dir ankommen.

@Skipistensau: Am besten Du meldest dich per Email an dbode@hardwareluxx.com mit deinen privaten Daten (Kundennummer etc.). Hier im Forum kann ich nicht feststellen, wer Du überhaupt bist ;)
 
Hallo Dennis, ich habe mein Prämienabo Motag Abend bestellt (Bankeinzug), bis jetzt wurde das Geld jedoch nicht abgebucht. Ist das normal oder ist da irgendwas schiefgelaufen?
 
Hi, ja, die Abbuchungen finden alle 14 Tage statt.
 
Hallo, ich habe zum wiederholten Male versucht meinen "Premium-Account" freizuschalten, aber ich bekomme immer nur den Hinweis, dass die Abonnementnummer sowie Postleitzahl nicht zusammenpassen oder das Abo nicht bezahlt ist. Mache ich da einen Fehler oder stimmt da etwas nicht. Ich habe es zuletzt vor rund zwei Monaten probiert und nun heute erneut, da ich die aktuelle Ausgabe der [printed] im Briefkasten fand.
 
Da wird dbode mal schauen müssen wo der Fehler ist. Du kannst ihm einfach mal eine Mail schicken (dbode(at)hardwareluxx.com).
 
Hallo,

habe mich gerade für den Premium Bereich freigeschaltet, hat auch alles super geklappt.
Jetzt habe ich da aber eine Frage, sieht man iwo wieviele Premium User es im Luxx gibt? Wenn ich in den Premium Marktplatz schaue, ist da nicht gerade viel los...

Deswegen frage ich mal ob es vll. möglich ist iwann einen Freund in den Premium Bereich einladen zu können. Also bei mir ist das so das ich das Luxx Abo mit einem Freund teile. Somit wäre es für Ihn ja nur fair wenn er auch in den Genuss von dem Premium Bereich kommen könnte!
Ich wäre dann natürlich für alles was der von mir eingeladene Freund anstellt verantwortlich!

ist sowas vll. schon geplant oder wird das nie kommen?!?!

Danke und Gruß
SsAan
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das dürfte schwierig werden. Damit würden wie das System zu sehr aufweichen.
 
Nein, sowas wird nie kommen - ein Digitalabonnement ist immer für eine Person gedacht und nicht übertragbar auf mehrere Accounts.
 
Ab wann kann ich auf alles zugreifen, mein Konto ist mit der Gebühr belastet ?
Bekomme ich die nächste Ausgabe oder war ich dafür zu spät dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald die Bank uns die Lastschriften bestätigt hat, werden die Accounts freigeschaltet.

Wenn Du ein normales Jahresabo hast, beginnt dein Abo mit dem Heft 05/2010.
 
Eine Frage ich hab mir ein printedAbo bestellt das geld wurde schon letzte Woche abgebucht, aber den Premium Account kann ich noch nicht freischalten. Wird der erst mit der ersten Ausgabe geschalten?
 
Re: Das Hardwareluxx-Digital-Abo und der Premium-Account

Hi!

Ich nehme an, dass die Freischaltung morgen passieren wird. Wir hatten leider diverse Rückbuchungen, die uns die Bank erstmal bestätigen muss. Sonst wären sie heute wohl schon bearbeitet :-)

Ich denke aber, du bekommst morgen die ersehnte Email :-)
 
Da bin ich ja mal gespannt^^ danke für die schnelle Antwort echt super Support hier:banana:
 
Wenn ihr ein Printed Abo habt könnt ihr euch zum digitalen Abo mit eurer Kundennummer aus der letzten Rechnung anmelden und ihr kommt dann auch in den Genuss des digitalen Angebots. Es muss nichts zusätzlich gekauft werden.

Wie kann ich das machen ?
 
Heyho - siehe erster und zweiter Beitrag ;)
 
Hardwareluxx Abonnement-Bestellung schrieb:
Deutschland
Österreich
Luxembourg
Schweiz

Was is wenn ich da net wohn? Muss ich da noch was unterzeichnen? Ansonsten geb ich da einfach die Adresse von meim Bruder an?
Hab schon viel zu lang keine Hardwareluxx mehr gelesen. Die gibts hier nicht. :shake: Da wär sonen elektronisches Abo schon was feines.
 
Hey Dennis, wann kommt eigentlich das Polo ?

Jetzt brauchst du meine Nummer ja nicht mehr oder ?
 
Hi - melde dich bitte trotzdem per Email - Danke!
 
Hi, hab mich heute auch mal hier registriert als Premium User. Ich find die Aktion super von euch. Allerdings hab ich ne Frage bzgl der digitalen Ausgabe, besteht die Möglichkeit sich diese auch in Form eines .pdfs herunterzuladen?
Denn unterwegs dauert das Blättern bissl länger mit edge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh