Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, einen Download bieten wir aus bestimmten Gründen nicht an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
Was is wenn ich da net wohn? Muss ich da noch was unterzeichnen? Ansonsten geb ich da einfach die Adresse von meim Bruder [in D] an?
Hab schon viel zu lang keine Hardwareluxx mehr gelesen. Die gibts hier nicht. :shake: Da wär sonen elektronisches Abo schon was feines.

Hallo Luxx-Team,
schöne Sache die Aktion ,kann man auch mal online lesen und muß nicht die Heftstapel durchwühlen.

Gruß herm

Hi,
ich habe gerade gelesen das es die Printed nun nur noch 4x das Jahr gibt, die Gründe hierfür kann ich nachvollziehn, allerdings die extra zu erwerbenden Sonderherfte nicht.
Hier sollte es ein Abo geben wo diese mit inbegriffen sind ;)

Wenn wir ein Abo mit Sondernheften haben wollten, müssten wir auch wissen wie viele Sonderhefte wir beispielsweise pro Jahr machen wollen. Das können wir aber nicht sagen, da wir noch nicht wissen welche Gelegenheit oder Thema zu einem Sonderheft führen kann.

Die Sonderhefte sollte es als "Ersatz" für die nun entfallenen Hefte frei geben.
Man hat ja schließlich ein Abo über 6 Hefte pro Jahr abgeschlossen und bekommt NUR noch VIER für's gleiche Geld.

MfG
fuzzy

Stimmt so nicht. Man sollte sich immer informieren bevor man so etwas loslässt:

Es ändert sich natürlich der Bezugszeitraum. Als Zeitpunkt für diese Änderung haben wir den 01. Juli 2010 festgelegt. Bis dahin sind auch noch die bisherigen Abos bestellbar (6 Hefte und 12 Hefte). Sie gelten dann sozusagen für 1,5 Jahre bzw. 3 Jahre. Ab dem 01. Juli werden die Abos auf 4 Hefte und 8 Hefte umgestellt (1 Jahr / 2 Jahre), zu entsprechend neuen und entsprechend günstigeren Preisen.

Stimmt so nicht. Man sollte sich immer informieren bevor man so etwas loslässt:

Das hat man den Abonennten SO aber nicht mitgeteilt, oder?
(Nur als Hinweis in Ausgabe 04/2010 auf Seite 111)
Ich meinte NUR den Zeitraum von drei Jahren gelesen zu haben, aber 1,5 Jahre gibt's ja auch.

fuzzy

besser so als irgendwie anders!

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen wies ausschaut mit der Versendung der Prämien.
Abgebucht wurde bei mir am 19.4., das sollte ja so langsam verschickt werden oder? :)

Wenn Du ein Aquatuning-Paket mit Gelid-Lüfter bestellt hast, melde Dich bitte mal per Email bei mir. Der Gelid-Lüfter ist gerade nicht lieferbar und Aquatuning wartet selber auf die Lüfter.

Alle anderen Prämien sind versendet und abgewickelt.

Da hab ich wohl die beste Auswahl bei der Prämie getroffen :d
Mail hab ich dir geschickt :)

wäre nett, wenn man meine mails auch mal beantworten würde. geld habt ihr schon seit dem 14.05.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich meinen Account erst freischalten, nachdem der Betrag abgebucht wurde?
Also dann ca. 2 Wochen vor dem Versand der Zeitschrift?

Hi, ja, Du kannst deinen Account erst freischalten, wenn das Geld abgebucht wurde und auf unserem Konto gutgeschrieben ist.

Wir buchen ca. alle 14 Tage Lastschriften ab, d.h. bis zum Erscheinen des nächsten Heftes musst Du dann nicht warten.

Hallo dbode,

bin schon lange hier im Forum Mitglied und bekomme auch regelmäßig die Ausgaben als Jahresabo.
Nun wollte ich die letzte Ausgabe hier nochmal online lesen, kann mich aber mit meinen Daten nicht bei [printed] anmelden...?

Diese "digitale Option" ist doch im Abo enthalten, oder?!

mfg

Hallo eJay-x,

ja, das geht und ist im Preis enthalten. Du musst Deinen Account aber noch freischalten, er hat noch keinen Premium-Status. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du Dich da auch einloggen.

Danke für die schnelle Antwort.

Leider finde ich den Account zum freischalten nicht. Wo & wie komme ich zum Premium-Status ?

Schau mal in den ersten Post (Wie wird man Premium-User?) ;)

Aaah ja!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wie?!

Ich danke Dir. :banana:

Ich habe auch mal direkt eine Frage zu der Premiumuser-Geschichte ...
wieso User, die ein Abonnement haben, nicht direkt freizuschalten?

Ich finde es persönlich sehr umständlich die Daten einzugeben, da die Schutzfolie, der Hardwareluxx Printed, das erste ist, dass direkt in den Müll wandert.

Datenbanktechnisch sollte die direkte Freischaltung wohl kaum ein Problem darstellen und verifiziert sind die Premiumkunden durch das Abo und die bei euch hinterlegten Bankdaten auch.

Gruß Luke

Dazu müsste uns der Nickname im Forum bekannt sein - den kennen wir aber nicht. Weiterhin wäre der Zugriff auf das digitale Abonnement dann auch für einen fiktiven User möglich, der nie vor hat zu bezahlen.

Hallo HWLuxx Team,

wann kommt eigentlich die nächste Zeitschrift raus?
Bin schon etwas ungeduldig ;)

wahrscheinlich stehts schon irgendwo und ich habs nur Übersehen.

Danke.

Das Heft kommt am 23. Juli.

Mahlzeit,

ich warte noch immer sehnsüchtig auf mein Poloshirt ;) Abgebucht wurde am 17.5 und der Sommer ist bald vorbei :d

Der Stoff ist relativ dick, deshalb verschicken wir die Shirts erst wieder im Winter ;)

Scherz beiseite, melde dich am besten mal bei mir per Email (dbode@hardwareluxx.com) mit deinen Kundendaten, dann schaue ich mal nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh