Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt: Bitte per Email. Danke.
 
Habe im August ein Abo bestellt und inzwischen auch definitiv den Caseking-Gutschein erhalten. Könnt ihr mir eben auf die Sprünge helfen, in welcher Form das in der Regel passiert? Ich kann den aktuell nicht finden.
Muss ich eine Mail oder ein Brief finden? :)
 
Du musst eine Email finden ;)
 
Okay, danke.

Kann so jetzt leider keine Mail beim Suchen nach "caseking" oder "hardwareluxx" in Thunderbird finden. Habe noch ein Backup von Ende November, da wird die Mail hoffentlich drin sein. Muss die versehentlich gelöscht haben.
Wenn ich die nicht wiederfinde, habe ich wohl leider Pech gehabt oder könnt ihr den Gutschein-Versand nachvollziehen? Wenn sich ein Gutschein nur einmalig verwenden lässt, könnte man die betreffende Mail ja einfach noch einmal mit dem selben Code versenden. Ich will euch hier ja nicht um einen weiteren 10€ Gutschein erleichtern, sondern einfach meinen alten finden... :)
 
Hi,

ich habe Fragen:

1. Wenn ich mir die Prämienversion hole, bekomme ich ja 8 Ausgaben, richtig?
Verteilen die sich über ein Jahr oder 2?

2. Benötigt man ein großes Fachwissen, um die Artikel zu verstehen?
 
Hallo,

ich habe vor kurzem meine Abo-Bestätigungsmail bekommen und wollte gerade den Premiumaccount freischalten. Ich habe eine Meldung bekommen, dass der Account bereits Premiumstatus habe. Das scheint mir aber nicht der Fall zu sein. Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank. :)
 
So langsam müsste das ganze bei mir ja auch in die Gänge kommen, oder dbode? :wink:
 
Moin Moin Luxxer,

ich habe vor ca. einer Woche meinen Account zum Premiumaccount freigeschaltet, mittels Abo-Kundennummer, Postleitzahl und User-ID, wann bekomme ich den nun das sogenannte "Abonnement-User-Logo" ?

Gruß und nen schönen Sonntag noch :banana:
 
Oh....danke dir :)
 
Hallo,

ich habe nach wie vor das Problem, dass ich die Premiumfunktionen nicht nutzen kann. Beim Versuch, den Account entsprechend freizuschalten bekomme ich eine "Der Account hat bereits Premiumstatus"-Meldung. Allerdings scheint das nicht der Fall zu sein, da mir beispielsweise die Rechte für den Premiummarktplatz fehlen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar. :)
 
Was passiert jetzt mit dem Premiumaccount?
 
F*UCK YEAH!
:banana:

Edit: So, Verzichtserklärung auf's Restgeld is raus. PCGH möchte ich nicht.
Dafür bleib AdBlock Plus noch ein Weilchen aktiviert. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde: Ich hab im Januar die printed bestellt, Geld ist keins abgebucht worden wie auch in der Mail stand - aber zum Premium User kann ich mich nicht machen - richtig?
 
Premiumaccount

Nabend,

schade, dass die [Printed] so nicht weiterläuft - Aber ok.

Nun ist für mich die Frage wie siehts für mich im Speziellen mit dem Premiumaccount aus? Ich habe das Abo, nach langem Kaufen des Magazins am Kisok, abgeschlossen, aber noch keine Ausgabe erhalten. Die Überweisung von 25,-€ ist durch und die Prämie bereits eingetroffen. Die erste reguläre Zustellung des Abos sollte mit der nächsten Ausgabe erfolgen.
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich auf das Angebot mit der PCGH eingehe, allerdings gibts da ja noch ein paar Tage Zeit.

Für mich ist jetzt die Frage, wie komme ich auf meinen PremiumACC hier im Forum - bin ich zu blöd den richtigen Link zu finden? Zumnindest ist der Link zum Freischalten des Premiumaccounts aktuell tot. Was muss ich machen bzw. welche Infos braucht Ihr von mir für eine erfolgreiche Freischaltung?

Bis dann...Corax
 
Im Benutzerkontrollzentrum musst Du unter dem Menüpunkt 'Benutzergruppen' der Gruppe 'Premium-Member' beitreten und die zu Deiner Hauptgruppe machen. Dann sollte unter Deinem Namen auch das Luxxabo-Logo auftauchen. ;)
 
Im Benutzerkontrollzentrum musst Du unter dem Menüpunkt 'Benutzergruppen' der Gruppe 'Premium-Member' beitreten und die zu Deiner Hauptgruppe machen. Dann sollte unter Deinem Namen auch das Luxxabo-Logo auftauchen. ;)

Danke Dir für Deine Antwort. Bei mir gibts keinen Punkt für die Benutzergruppen.
 
Die PCGH möchte ich auch nicht.
Hab den Restbetrag auch der Redaktion gespendet :)
Ging mir da auch immer mehr um das Unterstützen der HWLuxx Community, als um das Printed selber.
 
Ist jetzt der Premium Account in irgendeiner hinsicht noch möglich?
Oder komplett gecancelt?
 
Wenn Du Abonnent warst/bist, dann kann ich Dich noch freischalten - "bestellbar" ist das momentan nicht mehr.
 
Naja, ich hatte im Januar bestellt - es wurde aber nicht abgebucht... Ergo ist in dem Fall dann auch keine Freischaltung möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh