Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrt mal mit der Maus über Euren Benutzernamen - die Nummer hinter dem Usernamen in der URL ist Eure Benutzer-ID hier im Forum.
 
Stimmt, danke. Allerdings wurde bei wohl noch nicht abgebucht, kann mich noch nicht freischalten mit meinen Daten^^

Edit: Meine erste HWLuxx Ausgabe war aber dennoch heute im Briefkasten :)
 
Hallo,
wie kann ich sehen wie lange mein Abo noch gültig ist ?
Den die Onlineversion kann ich nicht mehr lesen aber mein Heft ist heute gekommen.
Wenn ich die neuste Ausgabe online lesen möchte kann ich mich nicht mehr einloggen.
Wer kann helfen - DNAKE
 
Hallo,
wie kann ich sehen wie lange mein Abo noch gültig ist ?
Den die Onlineversion kann ich nicht mehr lesen aber mein Heft ist heute gekommen.
Wenn ich die neuste Ausgabe online lesen möchte kann ich mich nicht mehr einloggen.
Wer kann helfen - DNAKE

Schau mal in #1 ziemlich weit unten unter: "Edit 03.12.2012: Einstellung des Digitalabonnements", das sollte deine Frage beantworten :wink:
 
Bei mir wurde heute freigeschaltet, Danke
Gehe davon aus, dass ich im Laufe der Woche dann die Printed im Briefkasten vorfinde :)
 
Hi,

also der Ablauf bis jetzt is mehr als holperig............ alles etwas langsam, aber ok das kann man ja der Umstellung zuschreiben.

So nun möchte ich den Account freischalten, die User-ID habe ich ja rausgefunden (sollte so was nicht kurz in der Bestätigungs Mail stehen, ich mein in kurzer Beschreibung wie man sich freischaltet?) wo bekomme ich den nun die erforderliche Kundennummer her? In der Mail stand nix!!

Was bedeutet denn: Es beginnt mit Ausgabe 2012003 nun genau??

Mfg
Baha
 
Die Kundennummer steht in deiner Registrierungs-Email für das Abonnement (oder/und wurde Dir auch nochmal per Email zugesendet). Falls es Probleme gibt ansonsten dbode@hardwareluxx.com :) anschreiben.
 
Hi,

oki soweit ok, den Gutschein werde ich ja dann in den nächsten Tagen erhalten, denke ich ir mal?

Ist mom nicht so wichtig, hab mom nichts was ich bestellen möchte.

Danke für die Hilfestellung, eine Anmerkung noch. Evtl. sollte man sich Gedanken machen und es etwas verständlicher beschreiben, somit erspart man sich die immer wiederkehrenden Fragen, das ist meine Meinung.

:wink:
Baha
 
Hey,
wieso ist ein Versand des Prämienabo "Caseking" nicht in die Schweiz möglich? Mit dem Gutschein ist der Versand ja nicht teurer.
Danke für eure Antwort, würde mir nämlich gerne das Abo kaufen. :)
 
Hallöne,

zu meiner Verwunderung habe ich heute nochmal die aktuelle Ausgabe im Briefkasten gehabt. Ist bei euch im System etwas durcheinander geraten?

Nich das ihr wegen mir noch pleite geht:d
 
Keine Sorge :)
 
Hab Sie auch ein 2. Mal bekommen, werde Sie einfach weitergeben als kostenloses automatisch kündigendes 1-Ausgaben-Abo mit kostenloser Lieferung ;)
 
Genau, darüber würden wir uns sogar freuen :)
 
Hallo
Ich hätte folgende Frage und zwar wo ich mich melden kann weil sich meine Anschrift geändert hat?

Gruß
Knuffi
 
Puh :)
Dann ist ja alles :bigok:
 
Ich habe das Abo Anfang Januar abgeschlossen und bei mir tut sich rein gar nichts. Geld wurde auch nicht abgebucht.
So langsam verliere ich die Lust an HWLUXX Abo!
 
Ok, Du weißt ja was zu tun ist, wenn Du Fragen zu deinem persönlichen Abo hast. Steht ja mehrfach hier im Thread ;)
 
Dann kann ich Dir nicht helfen. Ich habe keine offene Kommunikation hier, alles ist beantwortet und "-Rammstein-" kann ich auch nicht zuordnen.
 
Nun, sofern Du keine Lastschrift gewählt hast, kann es Dir in der Tat egal sein.
 
Nun, wenn ich nicht weiß, wer Du bist, kann ich Dein Abo auch nicht rausnehmen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh