DARK ALIEN
Urgestein
Yo das kenne ich zur genüge .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letzte Woche hab ich das Formular gesehen, jetzt nicht...
Kaspersky Internet Security war schuld...
Mich interessieren zwar Gewinnspiele nicht, aber wenn man hier die Seiten überfliegt merkt man, hier sind viele neue Nutzer mit wenigen Beiträgen. Man sollte zumindest Kriterien einführen die diejenigen ausschließen, die sich offensichtlich ausschließlich für Gewinnspiele Registrieren. Also so etwas wie mindestens ein Jahr registriert sein und mindestens Fünfzig Beiträge, so etwas ähnliches macht ihr doch auch im Marktplatz. Denn diese Leute sieht man NUR wenn es Gewinnspiele gibt, das benachteiligt die Leute die hier lange aktiv sind. Da stellt sich mir eine frage, macht man solche Gewinnspiele nur, um die Nutzerzahl anzukurbeln?
Und deswegen sind mind. 10 dann auch wieder weg:Von den sagen wir mal 100 neuen Teilnehmern, bleiben vielleicht 20 und schon hats sich es gelohnt.
Mir ist schon klar warum du dies schreibst, du bist ja einer von diesen Schnorrern die nur wegen dem Gewinnspiel hier sind, danach sehen wir dich nicht wieder, bis zum zum nächsten Gewinnspiel.
wurde zumindest teilweise auf euer Gemecker eingegangen. Ich finds gut soNeue Registrierungen bis zum 14.04. werden berücksichtigt, was bedeutet, dass in der ersten Woche noch eine Neuanmeldung für das Gewinnspiel möglich ist. Ab der zweiten Woche nehmen nur noch bestehende Forenaccounts an der Verlosung teil.
Was richtig Ätzend ist sind Leute die meinen sie könnten Neue Mitglieder einfach mal so Beleidigen nur weil sie mehr Beiträge haben.
...Früher hat man Neue Mitglieder freundlich begrüßt, leider ist sowas heute Mangelware.
Freundlich begrüßen? Diejenigen die nur wegen den Gewinnspielen hier aktiv sind, sind es eigentlich gar nicht wert das man anspricht, die haben genau Null nutzen für gar niemanden.Früher hat man Neue Mitglieder freundlich begrüßt, leider ist sowas heute Mangelware.
Freundlich begrüßen? Diejenigen die nur wegen den Gewinnspielen hier aktiv sind, sind es eigentlich gar nicht wert das man anspricht, die haben genau Null nutzen für gar niemanden.
+1.
Wobei hier schon Accounts mit <20 Posts dabei sind, die jedes Jahr nur wegen der Gewinnspiele posten... Aber die gibts wohl überall.