Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2019

OMG schon wieder solch eine sinnlose Diskussion über Beiträge und das "Recht" an einem Gewinnspiel teilzunehmen. ... :stupid:
Wenn schon ein Limit, dann in Zukunft nur noch Teilname für Luxxer die mindestens 15 Jahre registriert sind.
Wann kapieren diese Neider endlich, dass es Hardware Luxx Gewinnspiele und keine Forum Luxx Gewinnspiele sind. Es ist völlig legitim sich in Form von Gewinnspielen udg. Klicks und neue Mitglieder zu generieren. Denn nur davon lebt eine professionell betriebene Online Plattform.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette, dieser Thread, wird genau wie der Adventskalenderthread, irgendwann geschlossen werden :d
 
FROHE OSTERN !!!
 
Von mir auch ein frohes Osterfest.
 
Mich interessieren zwar Gewinnspiele nicht, aber wenn man hier die Seiten überfliegt merkt man, hier sind viele neue Nutzer mit wenigen Beiträgen. Man sollte zumindest Kriterien einführen die diejenigen ausschließen, die sich offensichtlich ausschließlich für Gewinnspiele Registrieren. Also so etwas wie mindestens ein Jahr registriert sein und mindestens Fünfzig Beiträge, so etwas ähnliches macht ihr doch auch im Marktplatz. Denn diese Leute sieht man NUR wenn es Gewinnspiele gibt, das benachteiligt die Leute die hier lange aktiv sind. Da stellt sich mir eine frage, macht man solche Gewinnspiele nur, um die Nutzerzahl anzukurbeln?

Ekelig, wie der Neid aus dir sprudelt :d
 
Ich bin grad mit safari mobil drin und sehe heute keine Frage...kann nur den Namen eingeben....muss das so?
 
Von mir auch ein frohes Osterfest.

Ebenfalls. :)

Zum Thema. Es müsst doch wohl klar sein, das so ein Gewinnspiel in erster Linie dazu dient, neue Nutzer zu gewinnen und nicht nur die Stammmannschaft zu bedienen. Gewinnen kann aber jeder Teilnehmer, also wo liegt das Problem?


Gruß

Heinrich
 
Ist das Gewinnspiel websitetechnisch eventuell defekt?
Ein Refresh ohne Browser Cache (Edge, Chrome) bringt nur bereits angezeigte Gewinnspieltage zum Vorschein, also wie bei Hypocrisy
 
@grumbart:

In woche 1 konnte man eine Anzahl x an Preisen gewinnen, in woche 2 ist es eine Anzahl y an weiteren Preisen und ab morgen in Woche 3 kommt eine anzahl z an preisen.

es gibt KEINE gewinnspieltage, du kannst an EINEM tag alle preise sehen + fragen sehen und teilnehmen. Wann welche Formular erscheint ist aber zufällig. Kann also sein, dass du 5x hintereinander aktualisierst und das gleiche siehst oder eben 5 unterschiedliche Preise.

edit:
keine ahnung was ihr für probleme habt, funktioniert problemlos. beispiel:

nukiq3kum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging gestern und heute alles problemlos.

Diese Woche, dass ihr nicht lang suchen braucht:
2 QNAP NAS
MSI Moni
Eizo Moni
RTX 2080
und die Iron Wolf

Frohe Ostern allerseits, denen die es nicht feiern schönen freien Montag und danke fürs Gewinnspiel
 
Gibt es diese Woche wirklich "nur" 6 Gewinne oder muss ich noch 200x f5 drücken um den siebten zu sehen? :fresse2:
 
Schätze das es tatsächlich "nur noch" 6 Gewinne gibt, da das Gewinnspiel nur noch 6 Tage läuft.
 
Frohe Ostern! Der Montag gehört ja auch noch dazu.

Das System mit den täglich wechselnden Preisen fand ich persönlich angenehmer.
Bin aber froh, dass es das Gewinnspiel überhaupt gibt.
 
Ich hab das gleiche Problem wie Hipocrisy und Grumbart; bei mir wir bei einigen Preisen nur das Eingabefeld für den Namen angezeigt und mehr nicht. Ich verwende gerade den Brave Mobile-Browser, mal sehen, ob es auf dem Desktop geht.
EDIT Ja, in Brave auf dem Desktop geht es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neeeiiin diese Woche sind zu übertrieben geile Preise
 
Frohe Ostern euch allen, auch den Neuen, Alten, den stillen Mitlesern und die, die nur Gewinnspiele mitmachen.
Ich habe mich damals angemeldet, da Ich eine Frage hatte (glaube Ich, ist schon lange her). Seitdem bin Ich der, der Fragen beantwortet und das zu Genüge, mache jedes Gewinnspiel mit seit es hier Gewinnspiele gibt und habe genau Null mal gewonnen und sehe es nicht weiter tragisch. Was solls.
Das einzige, was mich stört, sind Leute, die das Gewinnspiel ausnutzen (wollen) und mehrfach Accounts haben, die daran teilnehmen. Ich weiß nicht, ob das so zu 100% gefiltert werden kann, wer mit mehreren Accounts daran teil nimmt.
 
Juhu, auch mal was gewonnen, herzlichen Dank!
 
wo stehen denn die Gewinner?
 
Keine Ahnung, hab eine E-Mail bekommen, dass ich das Fractal Design Meshif S2 TGL mit 3 Prisma Lüftern gewonnen hab.:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh