Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Danke für‘s Teilnehmen! In den nächsten Tagen mache ich mich ans Auslosen der Gewinner.
Danke für das Gewinnspiel an euch und eure Gewinnspielpartner, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und den Büroalltag ein wenig kurzweiliger werden lassen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Gewinnspiel. Danke Luxx und allen Verantwortlichen und Beteiligten ;)

einige Antworten waren tatsächlich nicht eindeutig, aber das macht es spannend finde ich. Bei der Frage, welche Software man für die Analyse der SSD verwenden könnte hab ich zwar die des Herstellers genannt, aber beigefügt, dass es auch mit jeder anderen Software möglich sei ;)

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Beim Define 7 wäre ich sehr an einer Quote richtige Antwort/Teilnehmer interessiert. :fresse:

Lass dich nicht veräppeln, guck was Dennis auf der letzten Seite schrieb.

Das schöne ist, das es dieses mal keine Streitigkeiten im Forum gab und es meistens lustige Beiträge waren. Danke, das es auch mal ein angenehmes Miteinander sein kann. :-):giggle:
Das war dieses mal wirklich schön, kann ich uneingeschränkt zustimmen (y).

Habe mich gar nicht weiter mit der Gehäuse Frage beschäftigt, dass ich dann mit meinem Scherz auch noch die richtige Antwort getroffen habe, war keine Absicht.
Da frage ich mich jetzt nur, ob das Team die uns allen bekannte Antwort genommen hat und dazu das passende Gehäuse gesucht hat oder umgekehrt :unsure::giggle:.

War echt ein tolles Gewinnspiel, wünsche Allen viel Glück.

Uiuiui,die Aufregung steigt xD

Die Antwort auf die Gewinnerfrage steht auf Seite 7 in Post 201.
Auch wenn ich damit rechne, dass trotzdem mehrere Wiederholungsfragen zu dem Thema kommen werden.

Schönes Gewinnspiel mit ordentlichen Preisen

Ich wünsche allen und mir natürlich auch viel Glück 8-)

Auch von mir vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und viel Glück allen.

Ja

Wäre schön, wenn uns das Team mitteilen würde, ob das Zufall war oder ob man das in Anlehnung an den Film absichtlich genommen hat und dazu das Gehäuse ausgesucht hat :-):wink:.

Ich würde mal behaupten das Gehäuse stand natürlich fest und dann hat man sich eine Rechenaufgabe überlegt, die zum Ergebnis passt. Gab ja genug Zahlen zur Auswahl, da hätte man einige Möglichkeiten gehabt.

Mal ab von der Frage, dem Gewinner viel Spaß mit dem Gehäuse. Ist echt ein hübsches Ding. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Hardwareluxx für dieses tolle Gewinnspiel. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht und die Vorfreude ist riesengroß!
Viel Spaß auch allen baldigen Gewinnern mit Ihren Errungenschaften.

von mir auch ein fettes Danke für das Gewinnspiel!
Das mit dem Define hab ich gerade erst hier gelesen und ist ja mal mega witzig und zeigt mir, wie ungenau ich die Frage anscheinend gelesen hatte, da hab ich zu 100% was anderes angegeben.

Aber dem Gewinner von dem Gehäuse gönne ich es damit um so mehr, geile Aktion 😍

Ich wünsche allen Teilnehmern sehr viel Glück was zu gewinnen. 😉

Danke Hardwareluxx für das Gewinnspiel, dabei sein ist alles. 😉👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh