Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Wieder mal eine klasse Aktion!
Vielen lieben Dank :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für das Ostergewinnspiel 👍.

Wünsch euch allen viel Glück und vor allem Spaß beim mitmachen.

Danke für das Gewinnspiel, bleibt gesund und weiter so.

ich freu mich auf das Ostergewinnspiel und auch ein wenig auf den ersten Neuling (und nicht nur die) der wegen Adblockern nix sieht und dann rummotzt. Vielleicht sollte man bei gesponserten Geschenken mal genauer nachdenken wie und wo die herkommen...
Das weiß doch jedes kleine Kind:) Vom Osterhasen

So, erst mal alles durchgeklickt. ^^ Wie immer Top Preise ... und wie immer gewinne ich 0. :fresse:

Dann wünschen ich mal allen viel erfolg !
Am Weihnachts Gewinnspiel konnte ich durch einen Krankenhaus Aufenthalt nicht teilnehmen , dann versuche ich mein Glück mal jetzt.
Werde aber auch nur teilnehmen wenn etwas für mich dabei ist. Also heute zb. schon mal nicht.

Das ist mein erstes Ostergewinnspiel, ist das korrekt so, dass mir bei jedem neuen Laden der Seite etwas anderes angezeigt wird? Und auch nachdem ich heute schon teilgenommen habe?

@Allm4cht Das ist korrekt so und der Zufall sagt dir, ob du alle Preise gesehen hast. Das ist das spannende an jedem jahr, bis ein Heini hier im Forum aufklärt, wie viele Preise es wöchentlich sind. Spaßverderber diese sind.

@hwlxx: Super, danke für das Gewinnspiel, vllt. habe Ich diesmal Glück, mitmachen macht aber trotzdem Spaß und man lernt dazu, wusste z.B. nicht, dass Creative so einen Kopfhörer auf den Markt gebracht hat.

Adblocker und noscript komplett auf dieser Seite deaktiviert.
Trotzdem sehe ich das Gewinnspiel nicht!?
Aktuelle Firefox Version.

Aktivitätenverfolgung entsprechend eingestellt?

Ein wunderbares Ostergewinnspiel, wünsche allen Teilnehmern viel Glück und vorab schon mal ein schönes ruhiges Osterfest.

Oh, das Netzteil könnte ich gebrauchen. Bei meinem alten be Quiet rasselt der Lüfter :(

Aktivitätenverfolgung entsprechend eingestellt?
Facebook Container war es im weitesten Sinne.
Facebook Container für die Seite ausgeschaltet.
Danach wurden über NoScript weitere Scripte angezeigt und hier doubleclick.net.
Nachdem ich dieses vertraut habe, wurde mir das Gewinnspiel angezeigt.
Facebook Container wieder aktiviert und Gewinnspiel sehe ich immer noch.
Aktivitätenverfolgung läuft ebenfalls wieder.

Hmm, also kann ich jetzt einmal in der Woche teilnehmen, oder öfter :unsure:?
Ich kann bei einem Gewinn teilnehmen, dann erscheint "Danke für die Teilnahme" und bei einem neuen Reload kann ich erneut bei einem anderen Produkt teilnehmen. Ist das so gewollt?

Hmm, also kann ich jetzt einmal in der Woche teilnehmen, oder öfter :unsure:?
Ich kann bei einem Gewinn teilnehmen, dann erscheint "Danke für die Teilnahme" und bei einem neuen Reload kann ich erneut bei einem anderen Produkt teilnehmen. Ist das so gewollt?

Ja, du kannst für alle Tage heute teilnehmen und brauchst dann erst in einer Woche wieder ran.

Ja, du kannst für alle Tage heute teilnehmen und brauchst dann erst in einer Woche wieder ran.

Danke für den Hinweis, das hätte ich voll übersehen :fresse:

Kommen die einzelnen Gewinnspiele beim Refresh in einer bestimmten Reihenfolge?

Ich war gerade gerade etwas verwirrt, als nach ein paar Mal selber Reihenfolge mit Chieftronic, Antec und Teamgroup auf einmal ganz andere Dinge aufgetaucht sind. :confused: G.Skill kam z.B. beim ~10. Refresh, Creative nach mehr als 20, obwohl es ja nicht annähernd so viele Preise sind. Ich dachte ich bin schon durch, aber hatte erst knapp die Hälfte.
Ich hoffe mal ich hab jetzt alles erwischt. :d

Eine Form von Spiel muss es bei den Gewinnen ja geben ;) und wenn es nur ein kleines ist.:angel:

wow, echt der Hammer, diese Eiersuche, tolle Gewinne sind das wieder. Super gemacht.

Das kann nicht richtig sein. Jeder kann bei denselben gewinn mehrmals teilnehmen? :unsure:

@Paul78

Verstehe ich auch nicht so ganz. Es erscheint zwar "Danke für die Teilnahme", aber ich könnte bei allen Gewinnen zig Mal mitspielen 🤔

Cool das du dieses mal die Produkte ausgiebig vorstellst, auch wenn es schwer fällt, habe ich da dass Video abgebrochen, wo bleibt da der Spaß und die Spannung was am nächsten Tag dabei ist.
Aber das kann man sich so ja aussuchen 😌.

Zuletzt bearbeitet:
@Allm4cht Das ist korrekt so und der Zufall sagt dir, ob du alle Preise gesehen hast. Das ist das spannende an jedem jahr, bis ein Heini hier im Forum aufklärt, wie viele Preise es wöchentlich sind. Spaßverderber diese sind.

Spaßverderber ich bin? Wegschauen du nun musst.

Chieftronic PowerPlay 650W
G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600-Speicherkit
P82 Flow, ein 600W Neo Eco Gold und ein Spark 120 RGB Lüfter von Antec
EK-AIO 360 D-RGB und ein EK-Loop Connect
Creative XFI Theater Headset
Cooler Master MS110 Maus-Tastatur-Combos
Team Group T-Force XTREEM ARGB Speicherkit
NH-D15 chromax.black von Noctua
Permafrost PF240 ARGB AIO von Silverstone

...oder hatte Dennis noch was aufm Tisch?

Das Gewinnspiel ist eine reine F5 Schlacht....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh