Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Aktion und wirklich tolle Produkte, DANKE! Bin schon richtig gespannt!

Immerhin. Ich wüsste mit den meisten Dingen nix anzufangen und nehme deshalb auch meist nicht teil. Beim Adventskalender hab ich glaub ich 7-8 mal mitgemacht. :d

Du musst einfach nur so viel gewinnen, dass es für einen zweiten Rechner reicht. :fresse2:

Bei diesem Gewinnspiel muss man sich nur einmal eintragen oder?

Ich bin schon recht lange hier Mitglied, habe noch nie bei einem Gewinnspiel mitgespielt :d

Grüße :)

HI ich mir wird das Eingabefeld nicht angezeigt
ich weiß der Adblocker muss aus sein aber ich glaube ich habe gar keinen
kann mir vllt jmd weiterhelfen würde auch gerne mitmachen
Danke im Voraus

Das ist wie früher Ostereier suchen, mal ne schöne Abwechslung zum momentanen Alltag , Danke dafür :-)

Irgendwas stimmt dem dem Gewinnspiel heute nicht. Heute morgen schon eine ältere Frage und jetzt eine andere?!

Stimmt, vor nicht mal einer Stunde war es ein schwarzer CPU-Kühler (Noctua NH-D15 laut Browserverlauf) und jetzt ist es ein 650W Netzteil.
Ist das vielleicht mit dem Weihnachtsgewinnspiel vermengt, weil die Formulare die gleichen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Nervig ist wenn man trotz Whitelist nix sieht. Dann halt nicht.

Hatte noch nie Probleme bei den Gewinnspielen, keine Ahnung was ihr da immer macht.

Bei diesem Gewinnspiel muss man sich nur einmal eintragen oder?

Ich bin schon recht lange hier Mitglied, habe noch nie bei einem Gewinnspiel mitgespielt :d

Grüße :)

Du kannst die Seite mit F5 aktualisieren und dann insgesamt bei glaube 7 Sachen mitmachen, mußt natürlich auch alle 7 Fragen beantworten und anschließend jede einzelne abschicken.

Erst einmal, vielen Dank an das ganze Team, dafür das ihr eurer Communitie so etwas ermöglicht, hut ab!

Ich wünsche allen natürlich viel Erfolg und viel Glück :-)

Das mit den nicht aktualisierten Preisen ist mir auch aufgefallen und war erstmal verwirrt. Hab dann wohl aus Versehen bei 2-3 Preisen 2x mitgemacht. F5 hilft auch nicht, damit wechseln die Preise wild durch. Ist das so gewollt ??

Das mit den nicht aktualisierten Preisen ist mir auch aufgefallen und war erstmal verwirrt. Hab dann wohl aus Versehen bei 2-3 Preisen 2x mitgemacht. F5 hilft auch nicht, damit wechseln die Preise wild durch. Ist das so gewollt ??
Klar
Ist ja eine "Eier suche"

Für allie die Trotz whitelist nichts sehen:
Wenn ihr Firefox benutzt müsst ihr oben neben der Adresszeile auf das kleine schild klicken und den "Verbesserten Schutz vor Aktivitätsverfolgung" deaktivieren.

Habe den Verbesserten an und trotzdem keine Probleme, muss also noch irgendeinen anderen Grund geben, oder etwas das mit rein spielt.

Bin allerdings noch mit Win 8.1 unterwegs, eventuell reagiert der Verbesserte Schutz unter Win 10 anders.

Mal wieder ein Top Gewinnspiel. Allen Teilnehmern viel Erfolg :)

Wow, so ein riesiger Berg toller Preise 🤩🤩🤩
Viel Glück an alle und schöne Osterfeiertage 🤗

Für allie die Trotz whitelist nichts sehen:
Wenn ihr Firefox benutzt müsst ihr oben neben der Adresszeile auf das kleine schild klicken und den "Verbesserten Schutz vor Aktivitätsverfolgung" deaktivieren.
Ich habe bei mir im Firefox alles aus, was da mit reinspielen könnte (Aktivitätsverfolgung, uBlock, NoScript...) und sehe das Gewinnspielfeld trotzdem nicht. Ich muss mit einem anderen Browser teilnehmen 😂

Geht es nur mir so oder ist aktuell das Gewinnspiel etwas buggy?

Kann mit regelmäßigem erneuern der Seite auf unterschiedliche Oster-Gewinnspiele zugreifen. Meistens jedoch auf die bereits vertagten.
Teilweise komme ich zu Beginn erst auf ein altes Oster-Gewinnspiel.
Alt ist hier im Sinne von Gewinnspielen der letzten paar Tage seitdem es 2020 angefangen hat.

@alpinlol uff, was soll man dazu schreiben... :coffee2:

"Ein wenig Ostereier-Suche ist aufgrund der Anzeige unseres Applets auch mit dabei. "

Man kommt in Woche 1 auf alle Gewinnspiele in Woche 1... steht aber auch schon mehrfach hier im Thread.

Danke für den Hinweis, das hätte ich voll übersehen :fresse:

Kommen die einzelnen Gewinnspiele beim Refresh in einer bestimmten Reihenfolge?

Ich war gerade gerade etwas verwirrt, als nach ein paar Mal selber Reihenfolge mit Chieftronic, Antec und Teamgroup auf einmal ganz andere Dinge aufgetaucht sind. :confused: G.Skill kam z.B. beim ~10. Refresh, Creative nach mehr als 20, obwohl es ja nicht annähernd so viele Preise sind. Ich dachte ich bin schon durch, aber hatte erst knapp die Hälfte.
Ich hoffe mal ich hab jetzt alles erwischt. :d

Mir ging es gleich wie dir. :fresse:

Ziemlich interessant, das bisher noch kein Streit ausgebrochen ist, wer etwas verdient hat oder nicht. Eigentlich tummeln sich doch immer neue Mitglieder hier rum, die sich direkt beschweren. :giggle:

Ist doch schön wenn es so ist und der Spaß am Mitmachen im Vordergrund steht, so darf es gerne immer sein :-).

Auch wenn mich Ostern selbst nicht interessiert, wünsche ich allen schöne Ostertage, so gut es im Moment halt möglich ist 🐰:wink:.

Klasse Sache! :) :) :)
Vielen Dank an das gesamte Team!

a023.gif

Tolle Gewinne diese Woche, ist nochmal besser oder zumindest für mich noch interessanter als letzte Woche. :d Vielen Dank fürs Gewinnspiel. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh