Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Das Formular wollte ich heute mal einwenig ärgern.
Irgendwie scheint das Nest zu klein für den Preis zu sein. Der "Teilnehmen" Knopf versteckt sich außerhalb des sichtbaren Bereiches, aber ich Spiele schon lang genug um ihn trotzdem zu finden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey toll!

Vielelicht gewinne ich ja mal was. Schöne Preise!

gilt es eigentlich als Regelkonform wenn ich die Ostereier der Woche alle an einem Tag finde oder darf ich nur 1 pro Tag finden und die Frage beantworten ?

Da an den Preisen kein Datum steht, halte ich es für unmöglich zu sagen für welchen Preis du an welchem Tag deine Teilnahme abgibst. Zusätzlich gab es für die ersten 7 Tage 8 Preise, was es noch schwerer macht jeden Tag nur 1 Preis zu bespielen.

so wie ich das verstanden hab kannst Du die ganze Woche quasi direkt hintereinander abarbeiten (also alle an einem Tag)

Erstmal danke für das Gewinnspiel. Ganz verstanden habe ich das System noch nicht :d
Ich dachte, dass es täglich neue Preise gibt. Dem war auch so. Aber wenn ich "F5" drücke, kommen immer wieder neue Preise. Was bedeutet denn das jetzt?

Es gibt jede Woche 7 Gewinnspiele, die werden alle am Wochenanfang eingestellt.
Du kannst alle sieben also direkt heute ausfüllen und abschicken.
Ist etwas anders als bei dem Weihnachtsgewinnspiel, da ist das Täglich.

Das wurde jetzt ungefähr 77 mal im Thread erklärt, hoffe der nächste kommt mal drauf, wenigstens eine Seite durch zu blättern 🐰 🤪.

danke für die Antwort, das habe ich bei einem Gewinnspiel noch nie gesehen.
Was mich dennoch verwirrt ist: dass trotz bereits ausgefülltem Formular, die Produkt nochmals erscheinen.

Ja das ist schon etwas verwirren, warum das so ist, weiß ich nicht aber selbst wenn man aus Versehen eins doppelt ausfüllen sollte, nimmt man trotzdem nur einmal teil.

das war beim Nikolaus-Gewinnspiel auch schon so. Davor war es noch jeden Tag eine andere Frage. Hatte aber den Nachteil wenn man mal 1 Tag vergessen hat oder nicht konnte. Jetzt kann man quasi die ganze Woche hintereinander 'abarbeiten', egal ob Montag, Mittwoch oder Sonntag Mittag :sneaky:.

Also ich finde die aktuelle Version schöner, aber auch die andere war schön 😘. Wir wissen ja "das bessere ist der Feind des Guten 🤪"

Das einzige ist dass man ab und an mal einige Sachen mehrfach hat bevor man alle 7 verschiedene Fragen hat, aber das ist ja Jammern auf hohem Niveau, zumal wir ja jetzt alle viel Zeit haben :fresse:

Schöne Preise gibt es. Ich bin ja mal gespannt.

Welches Nikolaus Gewinnspiel meinst du Neo, hab ich da was verpasst ?.

Hab auch erstmal wegen der Drehzahl überlegt, dann ist es mir aber ziemlich schnell wie Schuppen von den Augen gefallen 🤨😬 .

Bei den Drehzahlen vom Netzteil-Lüfter habe Ich zu lange gesucht, bis es mich erleuchtet hat. Asche über mein Haupt.

Es gibt ja nicht nur TX Fanless, sondern auch TX nicht-Fanless. Dort aber kein 700W-Modell. Habt ihr ein Glück... :P

Wieso sehe ich denn unterschiedliche Preise wenn ich mit F5 die Seite neu lade? Bzw. wieso sehe ich heute Preise von vor ein paar Tagen?

Zusätzlich gab es für die ersten 7 Tage 8 Preise, was es noch schwerer macht jeden Tag nur 1 Preis zu bespielen.
Jetzt in der zweiten Woche sind es, wenn ich nichts übersehen habe, sogar neun Preise. :oops: :-)

@v3nom:
Ich lese zwar auch nicht immer einen ganzen Thread, bevor ich etwas poste, aber wenigstens ein bisschen sehe ich mich schon um..... :unsure:

Viele Grüße,
Ezeqiel

So oft wie danach gefragt wird zeigt es halt, dass es da noch etwas besser Aufklärungsarbeit nötig hätte. Ich war auch erst verwirrt, aber die Kommentare haben da schon die Antwort geliefert. Bei so etwas kann man eigentlich fast sicher sein, dass die Antwort bereits in den Kommentaren zu finden ist. Vor allem wenn es schon ein paar Tage läuft.

Drölfzig mal die selbe Frage, genau so oft bereits hier beantwortet - und dennoch scheint "erst mal lesen, was die anderen dazu sagen" außer Mode zu sein. :rolleyes2:

Viele Dank an die Organisatoren des Gewinnspiels, allen TeilnehmerInnen viel Erfolg und eine hoffentlich gesunde Zeit! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Nice.nice(y)

Häftige Preise.(y)

Ich wünsche jedem Viel Glück beim Gewinnspeil!🍀

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh