Killer Chris
Enthusiast
Sam Malone schrieb:www.allposter.de ist auch recht gut...
Grml, die haben einige Schöne Poster von Star Trek sowie Alien, nur sind die irgendwie sau teuer gegenüber anderen gleichgrossen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sam Malone schrieb:www.allposter.de ist auch recht gut...
WwAaZz_uUpP?? schrieb:sers! also ich würd sagen erstmal die ganze hardware raus mann
wenn des irgendwelche mädels sehen die denken du bist n freak
dolce schrieb:eigentlich sollte ein monitor nie hinter einem fenster oder gegenüber von einem fenster stehen. meint ihr das gibt so keine probleme? und wenn du z.b. mal dein fenster offen hast(zum lüften) gibts auch nur probleme. und im winter tropfst dir noch auf die monitore
mRAC schrieb:
sofatier schrieb:...
- Schickes Bett (später wirst du 1,4x2m brauchen, oder wie alt bist du )
Du hast aufjedenfall viel platz wie ich das sehe und es gibt genug möglichkeiten
mRAC schrieb:@sofatier: wieso ne neue tapete? streichen reicht doch auch...ich würd EINE wand farbig streichen, so wirkt das ganze zimmer schon ganz anders...ich hab z.B. eine wand (die fensterwand) orange gestrichen mit soner wischtechnik...
das mit dem bett ^^ ja n großes bett is echt wichtig ^^
Killer Chris schrieb:Ich hab den Eindruck als wenn das Zimmer ohne den Tüten gleich grösser wirkt
Killer Chris schrieb:@Hübie
Beim Laminat dachte ich eher an etwas helleres, lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen, muss da aber wohl gucken das es zu den Schränken passt.
Die Idee mit der Schlafcouch gefällt mir echt gut, spart Platz vom Bett.
Nur die sache mit der 2-Farben wand eher nicht, find ich etwas altbacken, dann eher drei Wände in einer Farbe und nur eine komplett anders.
Hübie schrieb:Als das mit der Wand kannst du ja halten wie ein Dachdecker, aber Laminat würde ich schon dunkleres nehmen.
Und bitte, bitte schmeiß dieses Bett raus Wenn du mal ne Frau zu dir holst springt sie gleich wieder ausm Fenster.
Was hälst du von einem Regal, was von der Art eher so ist (nur ohne Rollen) und daneben ein kleiner Kleiderschrank, der ebenfalls relativ schlank ist??
http://image.auctionweb.info/items/original/101250/7273d21d8492f7c6965b77f25abfdba7.jpg
bye Hübie
Edit: So einer in der Art:
http://www.moebel-banuat.de/banuat/angebot/Kleider.jpg
Ich glaub das sollen Regalbretter sein, von der Perspektive her wären sie dann "etwas" über der Bettkante.mRAC schrieb://Edit2: btw was sollen die beiden holzbretter aufm bett?