Das "HWL richtet Chris Zimmer ein" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade auch etwas am renovieren .. .. unter anderem mein Badezimmer.
Wie kann man eigentlich Badezimmerfliesen "verschönern" ohne neu fliesen zu müssen?
Hab so endlos hässliche Teile im Bad und weiss nicht was ich da machen soll :(

Oder hat jemand ne tolle Idee was zu diesen ( uralten ) Fliesen passen würde?!

oh die sind echt fies, die hatten wir früher auch...schön 70er Jahre!

Kannste dann nur auf richtig retro gehen und die wand orange streichen...ansonsten geht nur drüber fliesen...

Heimwerkerking schrieb:
hab auch ne rote Küche, das is zu geil!
Grünton...ja kann ich mir vorstellen!
Da gibts ein ganz giftiges grün bei Obi, damit hab ich unser Arbeitszimmer gestrichen!

Okay :) Morgen oder Samstag gehts zum Baumarkt und farbe Kaufen.
terracota im Wohnzimmer, Helles Blau im Schlafzimmer und Grünton im Bad. Küche mal kuggen ob die Überhaupt gestrichen wird oder es so lasse aber ne Rote Küche hat schon was an sich :banana:
Danke für die Tipps Tim

Hoff du bist dein Eigener chef, denn im Real im real Life hast so keine guten aussichten im Berufsleben :bigok:

Werd ich aber mal machen, wobei es schwer ist mich selber zu Knipsen, da ich den meisten teil allein mach, damit ich am ende stolz sein kann was ich geleistet hab.

Muh-Q schrieb:
Bin gerade auch etwas am renovieren .. .. unter anderem mein Badezimmer.
Wie kann man eigentlich Badezimmerfliesen "verschönern" ohne neu fliesen zu müssen?
Hab so endlos hässliche Teile im Bad und weiss nicht was ich da machen soll :(

http://img68.imageshack.us/img68/7990/bild38974830078cz.th.jpg

Oder hat jemand ne tolle Idee was zu diesen ( uralten ) Fliesen passen würde?!

es gibt extra fliesenfarbe! also damit kannst du die fliesen einfach überstreichen!

Owned schrieb:
es gibt extra fliesenfarbe! also damit kannst du die fliesen einfach überstreichen!

Aha? Und wie sieht sowas dann später aus? Ich meine für gewöhnlich kann man das doch immer sehen wenn was gestrichen wir oder?

Aber vieleicht würden sich ja Orange Fugen dazu nicht "schlecht" machen :P

Ich bin immernoch auf der Suche nach eienr Farbkombination / wand-Idee die mich sofort überzeugt, weitere Ideen sind gefragt !

Ich denk ich werd ein helles Orange und dann einen weissen Streifen unter der Decke nehmen sowie ein mitteldunkles Laminat.

Jemand ideen welches Laminat vllt Farblich ganz gut passt ? Zu dunkel wird wohl nicht so gut aussehen.

Soo, hab meine Farben gekauft. :banana:

Für 105€ hab ich ein orange/Gelb ton fürs Wohnzimmer. Helles Blau im Schlafzimmer und ein Helles Grün im Bad.
Da war auch noch ne richtig fetziges Rot.
Morgen wird gestrichen und Montag mach ich mal Pics. da ich eventuell 2 mal streichen muss.

Obi hat nen Laminat in Apfelholz-Optik, was deinen Vorstellungen entsprechen könnte.

Killer Chris schrieb:
@Virus21

Freue mich schon auf die Pics, vllt ist ja was für mich bei :fresse:

Joar, dat dauert noch, Hät nicht gedacht das das soviel arbeit ist.
Hab erst vom Wohnzimmer decke fertig und morgen muss ich das 2. mal die wand streichen.
Danach fang ich mal das bad an und zu letzt das schlafzimmer.
Hoff bis ende der woche das alles fertig zu haben.
Gaaaanz zum schluss kommt die Küche.

Und wie schauts, schon Pics ?

Bei mir hat sich leider noch nichts getan, keine Zeit um zum Baumarkt zu gehn :(

jo, Hab nun Wohn- und badezimmer Fertig.
Jetzt mal weiter decke vom Schlafzimmer und morgen dann die Wände streichen.

Anhänge

• SP_A0234.jpg
    SP_A0234.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 62
  • SP_A0235.jpg
    SP_A0235.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 53
  • SP_A0236.jpg
    SP_A0236.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 64
  • SP_A0237.jpg
    SP_A0237.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 59
  • SP_A0238.jpg
    SP_A0238.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 71
omfg, das sieht aus wie ein jesuskreuz... :eek:

gruß
hostile

edit: pass auf, dass du nicht plötzlich nachts drangenagelt wirst *g*

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, gleich die klobürste im wohnzimmer! da wo man sie bracuht :d

gut gestrichen nur mir pers. gefällt das grün nicht! aber ok

lol @Owned

Im Bad musste halt alles raus *gg*
Jep, Grün ist gewöhnungs bedürftig, aber Mittlerweile find ichs richtig GEIL !!!

@Tim

Hab alles gestrichen bis auf die Balken :) Und die Bleiben auch so. Ist ja schon genug Arbeit Wände und Decke zu streichen.
Alpina Weiss rullz für die Decke. Echt ein Super weiss

komm im moment eh nicht gut vorran da ich ja noch Arbeiten muss und diese Woche nachtschicht hab, mein auto War in der Werkstatt und ein tag lag ich wegen alk völlig Flach.
werd aber morgen Definitiv schlafzimmer fertig machen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh