[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

erinnert mich an meinen game boy color von damals:fresse:
schön ist was anderes finde ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die idee nicht so toll, sieht ein wenig "billig" aus, sobald staub eindringt ist es noch hässlicher. hat mit dem edlen design eines apple produktes nichts mehr zu tun

das ist doch mal war ganz anderes... Aber haben will ichs nicht ;)

die Vorderseite sieht nicht so toll aus und ist auch extrem kompliziert zu wechseln aber die Rückseite in der Form zu tauschen wäre kein Problem

müsste nur noch jemand produzieren^^

Was macht den Apple mit den neuen iPhones(5, 6 usw.), es sollten doch alle Handys einen micro USB bekommen?!

Was macht den Apple mit den neuen iPhones(5, 6 usw.), es sollten doch alle Handys einen micro USB bekommen?!

Es müssen nur alle EU Handyhersteller soweit ich weiß. Und da Apple nicht in der EU produziert bzw in der EU Zone seinen Sitz hat sind sie dazu auch nicht verpflichtet meine ich mal gelesen zu haben... Würd auch zu Apple und seiner "wir machen es eh so wie es uns passt" Strategie passen :d

Ja, das würd zu Apple passen:)...Wobei ich die micro-USB Lösung schon gut finde

E

Aber wer macht schon in der EU?! Sollte es nicht eher heißen: Geräte die in der EU verkauft werden?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, handelt es sich doch "nur" um eine Selbstverpflichtung der großen Hersteller und Netzbetreiber, oder? Wenn Apple sich beteiligt, dann vermutlich nur mit einem Adapter für den Dock-Connector.

Ein Adapter erfüllt auch den Bestimmungen, von daher wird sicher nur ein Adapter von apple kommen, ist auch besser so, sähe mit einem usb port statt dem dock connecter ziemlich strange aus, wobei es auch seine vorteile hätte wie zb staub.

Ich würde vermuten, dass es nicht passt. Vorallem die Kombination aus Gummihülle vom Bumper und Armband ist bestimmt schwergängig. Aber in den Kommentaren der ersten Bewertung steht, dass es vllt. passen könnte.

Man findet auch keines wo explizit steht "Mit Bumper verwendbar". Und jedes mal vor und nach dem joggen Bumper dran und weg... Moah :fresse:

Genau das dachte ich mir auch. Wie sicher ist das Handy denn? Beim joggen wirds ja gut durchgeschüttelt, nicht das es mir rausflutscht :d

Das ist ein Sportarmband fürs Joggen ;) Und da es von Belkin ist, kannst du davon ausgehen, dass es wohl drinne bleibt... Es sei denn du hast einen sehr wilden Laufstil :d

Ich wollte sowas für Fahrrad-Touren haben aber wenn man auf die fresse fliegt dann ist das iPhone putt :fresse:

Glaub mir das Iphone sitzt Bombenfest in diesem Armband.
Zum joggen oder biken ist es bestens geeignet. :d
In ne Zentrifuge würd ich's :fresse2:trotzdem nicht stecken

Glaub mir das Iphone sitzt Bombenfest in diesem Armband.
Zum joggen oder biken ist es bestens geeignet. :d
In ne Zentrifuge würd ich's :fresse2:trotzdem nicht stecken

Ist ja auch nicht ganz zweckgemäß :rolleyes: :fresse:

mal was anderes: Meine Freundin hat nun auch ein iP4... Sie konnte bis Samstag nicht verstehen warum ich meins so oft in der Hand habe und gestern hat sie selbst gemerkt dass es einfach Spaß macht das Handy.* :d Komisch wie sich Meinungen ändern können :fresse:

*
Da ich weiß wie manche User hier gestrickt sind: Sie benutzt das Handy wie jeder andere NORMALE Anwender auch und nutzt es nicht für iwelche anderen "Spielchen" ... :p

Taggens

Also, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Ledertasche mit Klappe fürs Iphone 4. Diese sollte nach unten aufgehen.

Ich habe jetzt bei malumpera.de die VAJA Black Series

malumpera.de-VAJA Black Series für das iPhone 4

und die GARIZ Edition Series Spezial

malumpera.de-Schwarzes SGP Case designed von Gariz

in der engeren Auswahl. Gibt es noch von anderen Herstellern Taschen die auch nach unten aufgehen? Konnte bisher kaum welche finden. Farbe sollte schwarz sein und aus Leder bestehen. Max. Preisgrenze 100€

Gruß

Naja, ich gebe lieber einmal viel Geld aus als das ich nen paar günstige Taschen ausprobiere und am Ende wieder bei den Beiden lande. Ich habe halt gehört das die Beiden Qualitativ mit das Beste sein sollen. Dafür zahl ich gerne auch nen hohen Preis.

Gruß

Naja, ich gebe lieber einmal viel Geld aus als das ich nen paar günstige Taschen ausprobiere und am Ende wieder bei den Beiden lande. Ich habe halt gehört das die Beiden Qualitativ mit das Beste sein sollen. Dafür zahl ich gerne auch nen hohen Preis.

Gruß

Ich hab für meine 20€ bezahlt und bereue es auch keineswegs, sie hält mittlerweile schon fast 3 Jahre UND passt am iPhone 4 genau wie am 3G. aber Geschmäcker sind ja verschieden.... Wenn du es schon gehört hast dass sie beide qualitativ mit die Besten sein sollen ist jetzt nur die Geschmacksfrage entscheidend denke ich mal oder?

Ich wollt mich halt umhören was andere Leute vielleicht noch für Tipps haben bzgl Ledertaschen fürs Iphone 4. Mir ist halt wichtig das die Klappe nach unten aufgeht und sie eine sehr Hohe Verarbeitunsqualität hat.

Ansonsten fahr ich am Freitag mal zu Malumpera und schau mir die Teile vor Ort an.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mich halt umhören was andere Leute vielleicht noch für Tipps haben bzgl Ledertaschen fürs Iphone 4. Mir ist halt wichtig das die Klappe nach vorne aufgeht und sie eine sehr Hohe Verarbeitunsqualität hat.

Ansonsten fahr ich am Freitag mal zu Malumpera und schau mir die Teile vor Ort an.

Gruß

Das wird wahrscheinlich das Beste sein, wobei man da ja nicht den Faktor "Gebrauchserfahrung" direkt hat...

Genau, darum hatte ich gehofft das vielleicht jemand hier diese Taschen schon in Nutzung hat und darüber was sagen kann. Die meisten Berichte sind auch unpackaging Berichte.

Bis Freitag ist ja noch einwenig Zeit. Ansonsten hol ich mir eine der Beiden einfach und Berichte dann mal.

Gruß

ich habe jetzt gerade meine vertrag verlängert mit einem Iphone 4 also vom 3G auf ein 4er.

und fürs Iphone 4 zahle ich jetz 199€ einmalig (16GB)
ich spar mir da 6 Monate lang die Gebühren, sprich 6 monate lang keine Rechnung.

was haltet ihr davon ? auch im hinblick auf das 5er, obwohl ich ja nicht glaube das das gleich im Sommer kommt ich tippe auf 2012

ich habe jetzt gerade meine vertrag verlängert mit einem Iphone 4 also vom 3G auf ein 4er.

und fürs Iphone 4 zahle ich jetz 199€ einmalig (16GB)
ich spar mir da 6 Monate lang die Gebühren, sprich 6 monate lang keine Rechnung.

was haltet ihr davon ? auch im hinblick auf das 5er, obwohl ich ja nicht glaube das das gleich im Sommer kommt ich tippe auf 2012

es kommt jedes jahr im juni ein neues eiphone def, auch wenn das dir jetzt ungelegen kommt ;)
anders gehts garnicht, die konkurrenz wird immer stärker

aber schlecht ist das ja auch nicht das 4er und das angebot ist auch gut mit 6 monate keine Rechnungsgebühren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh