Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erinnert mich an meinen game boy color von damals
schön ist was anderes finde ich
Was macht den Apple mit den neuen iPhones(5, 6 usw.), es sollten doch alle Handys einen micro USB bekommen?!
Nutzt jemand von euch dieses Armband fürn Sport und weiß, ob man es mit Bumper auch reinbekommt??
Belkin Apple iPhone 4 DualFit Sportsarmband schwarz: Amazon.de: Elektronik
Glaub mir das Iphone sitzt Bombenfest in diesem Armband.
Zum joggen oder biken ist es bestens geeignet.
In ne Zentrifuge würd ich's trotzdem nicht stecken
Naja, ich gebe lieber einmal viel Geld aus als das ich nen paar günstige Taschen ausprobiere und am Ende wieder bei den Beiden lande. Ich habe halt gehört das die Beiden Qualitativ mit das Beste sein sollen. Dafür zahl ich gerne auch nen hohen Preis.
Gruß
Ich wollt mich halt umhören was andere Leute vielleicht noch für Tipps haben bzgl Ledertaschen fürs Iphone 4. Mir ist halt wichtig das die Klappe nach vorne aufgeht und sie eine sehr Hohe Verarbeitunsqualität hat.
Ansonsten fahr ich am Freitag mal zu Malumpera und schau mir die Teile vor Ort an.
Gruß
ich habe jetzt gerade meine vertrag verlängert mit einem Iphone 4 also vom 3G auf ein 4er.
und fürs Iphone 4 zahle ich jetz 199€ einmalig (16GB)
ich spar mir da 6 Monate lang die Gebühren, sprich 6 monate lang keine Rechnung.
was haltet ihr davon ? auch im hinblick auf das 5er, obwohl ich ja nicht glaube das das gleich im Sommer kommt ich tippe auf 2012